Wir erklären Ihnen, wie Sie alle Daten einsehen können:
- Melden Sie sich im Kundencenter an. Zum Login
- Klicken Sie auf "Vertrag hinzufügen".
- Wählen Sie "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen".
- Löschen Sie die Verknüpfung, indem Sie im unteren Bildbereich auf "Diese Verknüpfung löschen" klicken.
- Bestätigen Sie, dass Sie die Verknüpfung löschen möchten.
- Gehen Sie wieder auf die Startseite des Kundencenters und wählen Sie erneut "Vertrag hinzufügen" und dann "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen".
- Geben Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer ein und klicken Sie auf "Verknüpfen".
- Folgen Sie den weiteren Schritten. Am Ende wird Ihnen eine Bestätigung angezeigt, dass Ihr Login erfolgreich verknüpft wurde. Sie können dann alle Ihre Vertragsdaten und Ihre Rechnungen im Kundecenter anschauen.