Mobilfunkvertrag kündigen

Gelöst

Hiermit möchte ich de Vertrag zum 31.5.2019 kuendigen.

 

 

--------------------------------------------

Überschrift angepasst, da diese die Mobilfunknummer enthält.

Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

Torsten S. Telekom hilft Community

----------------------------------------------

@hannelore2- 

Rechtsverbindliche Willenserklärungen können in einem öffentlichen Forum nicht abgegeben werden.

Daher ist deine Kündigung auf diesem Wege nicht wirksam.

Nutze den Weg, den @Has verlinkt hat.

Telekom hilft Team

Hallo @hannelore2-, wie hier bereits geschrieben wurde, ist über den gewählten Weg, keine Kündigung möglich. Den korrekten Link haben Sie bereits erhalten.

Wieso möchten Sie den Anschluss denn kündigen?
Viele Grüße Stefanie W.

Mein IPAD wird nicht mehr benutzt, somit benötige ich den Vertrag nicht mehr.

@Stefanie W. 

wenn die Zeitangabe stimmt hast Du nach fast 2 Jahren eine Antwort auf deine Frage bekommen 😄


@hannelore2-  schrieb:
Mein IPAD wird nicht mehr benutzt, somit benötige ich den Vertrag nicht mehr.

@hannelore2- 

konntest du deinen Vertrag vor 2 Jahren kündigen oder benötigst du noch Hilfe von einen Teamie?

Nein irgendwie hat  das mit dem Vertrag kündigen nicht geklappt und ich habe ea dann verschlampert.

Guten Abend @hannelore2-,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Eine Kündigung muss immer schriftlich erfolgen. Haben Sie denn inzwischen eine E-Mail oder ein Kündigungsschreiben an uns geschickt? Hinterlegen Sie gerne Ihre Mobilfunknummer im Profil. Dann schauen wir nach, wie die Vertragslaufzeit ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Justina M.
Guten Morgen @hannelore2-,

leider haben Sie Ihr Profil noch nicht befüllt. Wenn wir unterstützen dürfen, dann bitte die notwendigen Angaben ergänzen. Fröhlich Vielen Dank!

Viele Grüße
Justina M.