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27.02.2019 17:30
Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen. Bis heute habe ich "nur" eine automatische Email mit der Bestätigung zum Erhalt des Anliegens bekommen.
Jetzt bin ich mir unsicher ob der Widerruf soweit im System ist oder ob doch schon ausserhalb der Frist von 14 Tagen oder ob so ein Widerruf von Onlineänderungen überhaupt möglich ist. Da is seither noch nichts weiter gehört/gelesen habe.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.02.2019 12:27
27.02.2019 17:40
@floben schrieb:
Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen.
Alle Informationen, Wege etc. zm Widerruf findest Du unter https://www.telekom.de/widerruf
28.02.2019 08:55
28.02.2019 11:22
Hallo @Maria R.
Danke das Sie sich meinem Anliegen angenommen haben. Leider haben wir uns vorhin um eine "wischgesten länge" verpasst.
Der Unterschied von 2€ zwischen den beiden Tarifen trifft in meinem Fall leider nicht zu (ansonsten hätte ich den Widerruf nicht beantragt), denn bisher belief sich meine Rechnung auf 51,42€ mit dem neuen Tarif wären dies nun 65,41€, was einen Unterschied von ~14€ ist. Die 4GB extra Datenvolumen sind für mich nicht ausschlaggebend, da ich die bisherigen 6GB auch nur selten überschreite und deshalb nicht nochmehr benötige.
Der Grund des Tarifwechsels liegt darin, dass ich die Spotify option gerne wieder zu meinem alten Tarif hinzu gebucht hätte (diese hatte ich bis zur Umstellung von Tarif Gen2 auf Gen3 noch drin). Nach einem Gespräch mit einer befreundeten Telekommitarbeiterin riet diese mir ich solle zur aktuellen Tarifgeneration wechseln, dort wäre die Spotify option in der StreamOn Option schon mit drin. Leider war dies so nicht richtig, entweder hat sie sich geirrt oder ich habe mich falsch ausgedrückt, auf jeden Fall müsste ich trotz der Umstellung doch nochmals die 8,46€ mtl. zuzahlen was derzeit nicht möglich ist.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ja ich möchte auf meinen alten Tarif " Magenta Mobil L mit Top-Handy for Friends (3. Gen.) (Aktion) " für 51,42€ zurück wechseln.
Sie können mich aber auch gerne nochmal zwischen jetzt (11:21) und 13 Uhr oder ab 17 Uhr versuchen zu kontaktieren.
MfG
28.02.2019 12:27
28.02.2019 12:33
Hallo @Maria R.
auch ein herzliches Danke von mir für das schnelle bearbeiten und kontaktieren Ihrerseits.
Ein kurzes Telefonat hilft nunmal doch mehr als ellenlange Texte
Gut das ich vor der Themenerstellung noch meine Daten in meinem Profil hinterlegt habe, das hilft. 😄
MfG
28.02.2019 12:40
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