Gelöst

Muss man die Chubb European Group Limited Handy Versicherung zum Ende selbst kündigen oder läuft diese aus?

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:

Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?

Vielen Dank im Voraus

MfG Max S.

84549

22

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @bautz200c,

bautz200c schrieb:

ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:

Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?

welche wurde abgeschlossen - anbei einmal der Auszug aus der "Handyversicherung M" (bei der Variante "L" sieht es vergleichbar aus):

https://mobile.chubbinsured.com/dt/avb/Generic_AVB_M.pdf

2017-08-30 10_31_49-Generic_AVB_M.pdf.png

Anders ausgedrückt der Vertrag hat eine maximale Laufzeit von 5 Jahren, dieser kann vorher (bitte die Vertragslaufzeit von 24 Moanten beachten) entsprechend gekündigt werden. Siehe Punkt 4 der o.g. AGB.

2017-08-30 10_37_05-Generic_AVB_M.pdf.png

VG

Peuki

0

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @bautz200c,

bitte selber kündigen, schau hier:

https://kuendigen.focus.de/mitgliedschaft/ace-europe-kuendigen

Gruß Gurke

17

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo,

um sich Anmelden zu können, muss man sich erst über den Link "Ich habe noch kein Passwort" registrieren.
    Sollte das auch nicht funktionieren, wird man wohl mit der Hotline (01806 860 500 *jeweils 20 Cent pro Verbindung aus dem deutschem Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent pro Verbindung) Kontakt aufnehmen müssen.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

18975

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

702