crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.08.2017 10:26
Hallo,
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:
Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
Vielen Dank im Voraus
MfG Max S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.06.2019 09:45
Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.
Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!
Hallo @bautz200c,
bitte selber kündigen, schau hier:
https://kuendigen.focus.de/mitgliedschaft/ace-europe-kuendigen
Gruß Gurke
30.08.2017 10:32 Zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 10:39 durch den Autor
Hallo @bautz200c,
bautz200c schrieb:ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:
Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
welche wurde abgeschlossen - anbei einmal der Auszug aus der "Handyversicherung M" (bei der Variante "L" sieht es vergleichbar aus):
https://mobile.chubbinsured.com/dt/avb/Generic_AVB_M.pdf
Anders ausgedrückt der Vertrag hat eine maximale Laufzeit von 5 Jahren, dieser kann vorher (bitte die Vertragslaufzeit von 24 Moanten beachten) entsprechend gekündigt werden. Siehe Punkt 4 der o.g. AGB.
VG
Peuki
30.08.2017 10:32 Zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 10:39 durch den Autor
Hallo @bautz200c,
bautz200c schrieb:ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:
Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
welche wurde abgeschlossen - anbei einmal der Auszug aus der "Handyversicherung M" (bei der Variante "L" sieht es vergleichbar aus):
https://mobile.chubbinsured.com/dt/avb/Generic_AVB_M.pdf
Anders ausgedrückt der Vertrag hat eine maximale Laufzeit von 5 Jahren, dieser kann vorher (bitte die Vertragslaufzeit von 24 Moanten beachten) entsprechend gekündigt werden. Siehe Punkt 4 der o.g. AGB.
VG
Peuki
Hallo @bautz200c,
bitte selber kündigen, schau hier:
https://kuendigen.focus.de/mitgliedschaft/ace-europe-kuendigen
Gruß Gurke
30.08.2017 15:41
04.10.2017 18:49
Doofe Frage, aber wo finde ich die zugehörige Versicherungsnummenr?
04.10.2017 19:03
Hallo @scepp
Wir können Dir leider nicht weiterhelfen, jedoch die hier:
http://www.acegroup.com/de-de/kontakt/handyversicherung.aspx
Gruß Gurke
04.10.2017 19:14
17.10.2018 13:52
Und die rücken die versicherungsnr nicht raus und jetzt????
17.10.2018 14:10
17.10.2018 14:23
Ich möchte den Vertrag kündigen von der handy versicherung ...habe aber leider die versicherungsnr nicht mehr ..auf sämtliche emails bekomme ich nicht meine versicherungsnr....jetzt kam eine email sie können mir nicht helfen und haben die Mail an ein Inkasso firma weiter gesendet ?????
17.10.2018 14:32
27.10.2018 11:34
Ich habe heute von einem Ikassounternehmen einen Brief bekommen, dass meine verstorbene Mutter den Beitrag von 14.09.1018 bis 22.10.2018 nicht bezahlt hätte... Das merkwürdige hierbei ist nun, dass wir seid das Bankkonto meiner Mutter geschlossen wurde (01.2017) nicht eine einzige Mahnung der Versicherungsfirma Chubb erhalten haben... Auch habe ich keinerlei Informationen über die Versicherungsnummer. Wie kommen wir nun an diese Versicherungsnummer wenn wie mein Vorredner schon geschrieben hat die Versicherungsfirma diese nicht raus gibt?
27.10.2018 19:16
"witzig"
ich habe heute ebenfalls ein Brief von Real Solution bekommen, dass ich Zahlungsrückstände vom 14.09 bis 22.10 habe, habe aber ebenfalls nie eine Mahnung, E-Mail oder Brief von CHUBB European Group Halsabschneider bekommen...
29.10.2018 18:18
Hallo Günni1904,
wie werden Sie nun vorgehen? Forderung bezahlen oder doch lieber zu einem Anwalt gehen?
30.10.2018 10:01
Zunächst habe ich bei CHUBB angerufen und mich natürlich beschwerd. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde mir zugesichert, dass ich lediglich die angeblich offene Rechnung von 3,95 zahlen muss und dass es das dann für mich war. Alles erledigt inkl. Kündigung.
07.11.2018 18:37
Hm, ich habe gestern genau den gleichen Brief erhalten, und auch für den Monat September!? Keine Mahnung, auch kein Hinweis von meiner Bank dass der Betrag nicht, wie sonst ja auch immer, eingezogen werden konnte! Werde morgen dort anrufen und dann auch ebenfalls kündigen!
20.11.2018 13:22
und?
13.02.2019 11:29 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 11:32 durch den Autor
das ist der absolute Verbrecherverein...
wollen nach 2 Jahren eine Rechnung für ein Handy das ich selbst schon 7 Jahre nicht mehr in gebrauch habe und auch nie ne rechnung kam.
Totale Abzocke nie wieder ne Handyversicherung bei dieser Firma..
Da sollte sich die Telekom wirklich einen seriöseren Partner suchen..
achso angeblicher Rechnungsbetrag 29,95 Euro......... Inkasso und sonstige Kosten 77,50 Euro
19.06.2019 09:45
Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.
Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!
01.07.2019 18:01
@Manfred.Koenig Also ich kann mich mit dieser Versicherungsnr nicht anmelden. Bei mir kommt nur versicherungsnr oder plz falsch.
01.07.2019 20:02
Hallo,
um sich Anmelden zu können, muss man sich erst über den Link "Ich habe noch kein Passwort" registrieren.
Sollte das auch nicht funktionieren, wird man wohl mit der Hotline (01806 860 500 *jeweils 20 Cent pro Verbindung aus dem deutschem Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent pro Verbindung) Kontakt aufnehmen müssen.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Grüße
01.02.2022 10:38 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 10:53 von Peuki
Mir ist nicht bekannt, eine Handyversicherung abgeschlossen zu haben. Haben Sie darüber Unterlagen ?
Manfred Amberger - Tel: 069 [editiert]
[editiert]@t-online.de
Gerne höre ich von Ihnen.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
04.02.2022 17:26
Sofern keine separaten Unterlagen zur Handyversicherung übermittelt wurden, so besteht natürlich auch keine Versicherung. Wird denn ggf. eine Handyversicherung gewünscht? Gerne unterstütze ich beim Abschluss.
Viele Grüße
Timo N.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.