• Antworten
        Gelöst

        Nach Tarifumstellung auf Magenta Mobil Start M habe ich kein Netz

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Nach Tarifumstellung auf Magenta Mobil Start M habe ich kein Netz. Meine SIM-KARTE funktioniert einwandfrei in einem anderen Handy und dessen SIM- Karte ebenfalls in meinem Handy. Weder Neustart noch Flugmodus ein/ ausschalten noch Zurücksetzen der Netzwerk-Einstellung löste das Problem. Die Karte ist aufgeladen der Prepaid Status laut App "mein Magenta" in Ordnung. Die Hotline kann mir nicht helfen.

        Wer weiß Rat?

        Mein Handy HTC 10 von Telekom

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

        Gelöst durch Aktivieren der Telekom als Netzwerkbetreiber in den Einstellungen für mobile Netzwerke. Ohne Hilfe von anderen.

        😉

        1 ANTWORT 1
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

        Gelöst durch Aktivieren der Telekom als Netzwerkbetreiber in den Einstellungen für mobile Netzwerke. Ohne Hilfe von anderen.

        😉