crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen,
ich habe für ein Nokia 1208 eine neue Prepaid simkarte Magenta mobil start M gekauft hab diese auch per Video ident Freigschaltet und auch 24 Stunden gewartet, jedoch bekomme ich bei dem Handy immer die Meldung: Simkarten registrierung fehlgeschlagen an was kann das liegen?
Kann es sein das dass Handy einfach zu alt ist?
Mit freundlichen Grüßen
kretschi100
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Karte ist aktiviert problem gelöst. Entschuldigung das ich nicht den ganzen Tag das Thema beobachte da ich auch noch was anderes zu tun habe!
18.01.2019 11:26 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 11:26 durch den Autor
Hallo @kretschi100,
@kretschi100 schrieb:Kann es sein das dass Handy einfach zu alt ist?
willkommen in der Community - bitte einmal das Gerät neu starten, so dass sich die SIM-Karte neu im Netz registrieren kann. Oftmals hilft das schon.
VG
Peuki
18.01.2019 11:37
18.01.2019 14:25
Handy hab ich bereits mehrmals neugestartet ich bekomme direkt die Fehlermeldung es wird nichtmal der Pin verlangt
18.01.2019 14:41
18.01.2019 15:50
habe gerade die karte in meinem aktuellen handy probiert das gleiche problem es wird kein pin abgefragt.
18.01.2019 21:15
20.01.2019 07:04
Hallo @kretschi100
Ist die Karte nun aktiviert, kannst du dich mit der Sim jetzt ins Netz einbuchen? Genug Hilfe vom Team hast du ja bereits erhalten. Feedback wäre schön. So einfach nicht mehr melden ist suboptimal.
Beste Grüße
Karte ist aktiviert problem gelöst. Entschuldigung das ich nicht den ganzen Tag das Thema beobachte da ich auch noch was anderes zu tun habe!
20.01.2019 10:20
Entschuldige der Herr. Wenn man 2 Tage nichts mehr hört, wir hier ehrenamtlich Telekom Kunden helfen und da nichts mehr kommt, fragt man halt mal nach. Wenn mir das egal wäre, hätte ich nicht mal mehr nachgehakt.
Egal. Willkommen im Besten Netz.
Gruß
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.