Neue Vertragsoptionen nach Zweitsimkartenbestellung (MultiSIM)
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Auftrag eines bekannten, habe ich eine Zweitkarte beantragt (MultiSIM). Das hat soweit auch funktioniert. Jedoch sind jetzt noch ein paar Fragen aufgekommen, die ich gerne klären möchte.
Hierzu habe ich Ihnen die Anhänge mitgesandt.
Nach der Beantragung sind plötzlich mehr Optionen im Tarif enthalten als zuvor. Diese waren aber nicht beauftragt. Ist auch gut auf dem vorher/nachher Anhängen erkennbar.
Zu meinen Fragen:
Warum sind jetzt jetzt mehr Optionen ohne meine Beauftragung im Tarif hinterlegt?
Was bedeuten die neuen Tarifoptionen im Detail? Preise/Beschreibung/Details aller Optionen
Was hat sich im Detail verändert durch die Beauftragung einer MultiSIM?
Haben sich die Tarifoptionen/Minutenpreise der Hauptkarte auch geändert?
Lassen sich für die neue Zweitkarte die Mobilen Daten komplett sperren, sodass unterwegs nur noch Telefonie nutzbar ist? Und natürlich weiterhin im Heimnetzwerk WLAN.
Hinweis:
Hinweis:
259
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
588
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Markus K..,
Da es sich um einen Mitarbeitervertrag ( DTAG ) handelt, können wir hier wenig machen/helfen in der Community.
Da kann Euch nur die betreffende Hotline helfen.
Und da du hier für einen Bekannten schreibst, kann nicht mal das Telekom-Hilft-Team was machen.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr schade. Hatte gehofft, bei den allgemein gültigen Fragen/Auskünften hier schnell und einfach Hilfe zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Markus K..
0
vor 7 Jahren
Das Beste ist, wenn sich der Vertragspartner direkt bei uns meldet. Wir dürfen dir darüber leider keine Auskunft geben. Entweder wendet er sich direkt an dem ihn bekannten Kanal oder er fragt hier bei uns nach.
Vielen Dank für dein Verständnis und beste Grüße
Romina D.
0
0