• Antworten

        Neue Vertragsoptionen nach Zweitsimkartenbestellung (MultiSIM)

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Sehr geehrte Damen und Herren,

         

        im Auftrag eines bekannten, habe ich eine Zweitkarte beantragt (MultiSIM). Das hat soweit auch funktioniert. Jedoch sind jetzt noch ein paar Fragen aufgekommen, die ich gerne klären möchte.

         

        Hierzu habe ich Ihnen die Anhänge mitgesandt.

         

        Nach der Beantragung sind plötzlich mehr Optionen im Tarif enthalten als zuvor. Diese waren aber nicht beauftragt. Ist auch gut auf dem vorher/nachher Anhängen erkennbar. 

         

        Zu meinen Fragen:

         

        Warum sind jetzt jetzt mehr Optionen ohne meine Beauftragung im Tarif hinterlegt?

         

        Was bedeuten die neuen Tarifoptionen im Detail? Preise/Beschreibung/Details aller Optionen

         

        Was hat sich im Detail verändert durch die Beauftragung einer MultiSIM?

         

        Haben sich die Tarifoptionen/Minutenpreise der Hauptkarte auch geändert?

         

        Lassen sich für die neue Zweitkarte die Mobilen Daten komplett sperren, sodass unterwegs nur noch Telefonie nutzbar ist? Und natürlich weiterhin im Heimnetzwerk WLAN.

         

        3 ANTWORTEN 3
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

        Hallo @Markus K..,

        Da es sich um einen Mitarbeitervertrag (DTAG) handelt, können wir hier wenig machen/helfen in der Community.

        Da kann Euch nur die betreffende Hotline helfen.

        Und da du hier für einen Bekannten schreibst, kann nicht mal das Telekom-Hilft-Team was machen.

        Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

        Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

        Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

        ⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

        Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4

        Sehr schade. Hatte gehofft, bei den allgemein gültigen Fragen/Auskünften hier schnell und einfach Hilfe zu finden.

         

        Mit freundlichen Grüßen

         

        Markus K..

         

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hi @Markus K..!

        Das Beste ist, wenn sich der Vertragspartner direkt bei uns meldet. Wir dürfen dir darüber leider keine Auskunft geben. Entweder wendet er sich direkt an dem ihn bekannten Kanal oder er fragt hier bei uns nach.

        Vielen Dank für dein Verständnis und beste Grüße
        Romina D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.