Neue Vertragsoptionen nach Zweitsimkartenbestellung (MultiSIM)

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Auftrag eines bekannten, habe ich eine Zweitkarte beantragt (MultiSIM). Das hat soweit auch funktioniert. Jedoch sind jetzt noch ein paar Fragen aufgekommen, die ich gerne klären möchte.

 

Hierzu habe ich Ihnen die Anhänge mitgesandt.

 

Nach der Beantragung sind plötzlich mehr Optionen im Tarif enthalten als zuvor. Diese waren aber nicht beauftragt. Ist auch gut auf dem vorher/nachher Anhängen erkennbar. 

 

Zu meinen Fragen:

 

Warum sind jetzt jetzt mehr Optionen ohne meine Beauftragung im Tarif hinterlegt?

 

Was bedeuten die neuen Tarifoptionen im Detail? Preise/Beschreibung/Details aller Optionen

 

Was hat sich im Detail verändert durch die Beauftragung einer MultiSIM?

 

Haben sich die Tarifoptionen/Minutenpreise der Hauptkarte auch geändert?

 

Lassen sich für die neue Zweitkarte die Mobilen Daten komplett sperren, sodass unterwegs nur noch Telefonie nutzbar ist? Und natürlich weiterhin im Heimnetzwerk WLAN.

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

259

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Markus K..,

      Da es sich um einen Mitarbeitervertrag ( DTAG ) handelt, können wir hier wenig machen/helfen in der Community.

      Da kann Euch nur die betreffende Hotline helfen.

      Und da du hier für einen Bekannten schreibst, kann nicht mal das Telekom-Hilft-Team was machen.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sehr schade. Hatte gehofft, bei den allgemein gültigen Fragen/Auskünften hier schnell und einfach Hilfe zu finden.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Markus K..

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hi @Markus K..!

      Das Beste ist, wenn sich der Vertragspartner direkt bei uns meldet. Wir dürfen dir darüber leider keine Auskunft geben. Entweder wendet er sich direkt an dem ihn bekannten Kanal oder er fragt hier bei uns nach.

      Vielen Dank für dein Verständnis und beste Grüße
      Romina D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    266

    0

    6

    in  

    588

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3533

    0

    3

    Gelöst

    1583

    0

    3

    Gelöst

    in  

    237

    0

    3