Gelöst
Neuen Vertrag abschließen zu schon vorhandenem und schon bestehendem Anschluss
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Besteht die Möglichkeit, zum bereits bestehenden Festnetzvertrag einen weiteren für die gleiche Adresse abzuschließen?
Hintergrund: Es wird eine Firma gegründet, deren Geschäftsadresse vorerst meine Privatadresse sein wird. Um nun zum einen die Nummer von denen des bestehenden Vertrags als auch natürlich die Kosten zu trennen, und bei einem Umzug keine Komplikationen zu haben, wird ein separater Vertrag benötigt
1037
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
546
0
3
Gelöst
709
0
3
Gelöst
644
0
4
Gelöst
532
0
3
Gelöst
79
0
4
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, wenn wir es abschließend alles klären konnte.
Sollte nochmal etwas sein, bin ich gern für dich da😊
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Andreas__
vor 4 Jahren
Sofern noch freie Ressourcen am APL vorhanden sind, ist das kein Problem.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Marcuss,
ich helfe dir gern weiter, dafür fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcuss
Antwort
von
Melanie B.
vor 4 Jahren
hallo @Melanie B.
Jetzt sollte es klappen - Nicht stören war aktiv![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-de4adc07-9db1-414f-908a-c02faa542033-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat am späten Abend:-)
Schreib mir gern, wenn du die notwendigen Informationen hast. Ich melde mich dann wieder bei dir.
Lieben Gruß, Melanie B.
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, wenn wir es abschließend alles klären konnte.
Sollte nochmal etwas sein, bin ich gern für dich da😊
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcuss