Antworten
Gelöst

Neuvertrag Mobilfunk

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Hallo @huewi

mich würde interessieren, ob es bei dir inzwischen ein (positives) Update gibt?

Bei mir hat sich bisher leider noch nichts getan.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Hallo

Mein Handy wurde am Samstag geliefert und die Portierung wurde wie vereinbart am Dienstag durchgeführt. Bis jetzt super Service.

Wie ist der Stand bei dir ? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Grüß dich @huewi

bei mir tut sich nichts. Am Mittwoch habe ich von meinem bisherigen Anbieter die Freigabe meiner Nummer bekommen. Wurde mir auch in Rechnung gestellt. Seitens T-Mobile keine Reaktion. Ich werde wohl nächste Woche die Reißleine ziehen (müssen) und widerrufen/kündigen, weil ich dem ganzen hier müde geworden bin. Es findet null Kommunikation statt. Ich arbeite bei einem großen Unternehmen aus dem Finanz-/Prüfungs- und Beratungsbereich. Kommunikation und Information wird da sowas von groß geschrieben. Klar können Prozesse etc. länger dauern, aber dann spricht man drüber und alles ist gut. Aber hier, bis dato null Resonanz. Ich kannte ja bis vor wenigen Tagen noch nicht mal den grundlegenden Ablauf, hätten nicht einige Foristen mich aufgeklärt.

 

War dann wohl mein erster (kurzer) und letzter Ausflug in die TMobile Welt.

Eigentlich traurig und schade, da ich letztes Jahr von Freunden diverse Angebote von Mitbewerbern erhalten habe und diese alle ausgeschlagen habe, weil ich unbedingt zu TMobile wollte.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @Hannibal12,

auch hier bedanke ich mich für das freundliche Telefonat.

Es freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Halt mich gerne auf dem Laufenden, was die Bestätigung anbetrifft.

Viele Grüße Anja W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.