Gelöst
Offene Rechnung/Ratenzahlung
vor 4 Jahren
Guten Morgen alle miteinander,
ich habe im Oktober nach drei Jahren meine Anstellung verloren, wegen Corona. Und seither war es mir leider nicht möglich, den offenen Betrag von 218,62€ zu zahlen. Zur Zeit muss man ja jeden Euro dreimal umdrehen..
Hier meine Frage: Ist es möglich, mir den offenen Betrag noch um einen weiteren Monat aufzuschieben? Sprich bis zum 01.03.2021?
Falls dies nicht möglich ist, bringt mich das gleich zur nächsten Frage: Kann ich einen Ratenzahlungsplan vereinbaren?
Bei mir läuft mittlerweile ohne Internet gar nichts mehr, nicht mal Fernsehen. Ich bin so aufs Netz angewiesen, dass ich schon Schweißperlen bekomme, nur bei dem Gedanken, dass mir das Netz gesperrt werden könnte.
Ich stelle diese Fragen hier, weil ich nicht so recht wusste, an wen ich eine E-Mail richten soll oder wohin genau ich einen Brief schicken muss. Im Internet steht immer nur "...frag das Telekom-hilft-Team..." Das habe ich jetzt gemacht und hoffe ehrlich gesagt, schnell auf eure Hilfe.
Vielen Dank schon mal im Vorraus und ganz liebe Grüße
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Screenshot entfernt. Enthält per. Daten CG HAMAPA
1075
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
228
0
2
1519
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Den Screenshot habe ich mal entfernt.
Warum wird sich immer erst gemeldet, wenn der Anschluss schon wegen Zahlungsversuch gesperrt ist.
Es gibt eine Zahlungserinnerung, eine Mahnunung und eine Androhong, dass der Anschluss gesperrt wird.
Jetzt wird es schwierig.
Schon mal die Hotline angerufen 08003301000, Thema Rechnung, und versucht einen Ratenplan aufzustellen?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@eliasjung113
Noch mal ein Aufschub glaube ich weniger, aber ein Ratenplan geht nach meines wissen aufjedenfall, daher die Hotline 0800/3301000 Anrufen und Thema Rechnung angeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von