Gelöst

Offene Rechnung

vor 10 Monaten

Hallo

ich habe eine offene Rechnung. Diese habe ich heute per Blitzüberweisung überwiesen. Wie kann ich einen Kontoauszug an die Telekom schicken, dass sie mir den Anschluss nicht sperren? Weil jetzt das Wochenende kommt. Könnte ja knapp werden mit der Buchung?

247

12

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Einfach mal die Hotline anrufen. Stichwort Rechnung.

    08003301000

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    @japjapmann  schrieb:
    dass sie mir den Anschluss nicht sperren?

    @Thunder99  @RoadrunnerDD 

    Noch ist nichts gesperrt.

    Also kann an der Hotline eine Zahl- und Mahnsperre gesetzt werden, damit der Anschluss nicht gesperrt wird

    Voraussetzung es besteht kein Ratenplan.

     

    @japjapmann  bitte so wie @HappyGilmore  geschrieben hat, die Hotline anrufen.

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @HAMAPA  schrieb:

    Hast ja geschrieben

    @RoadrunnerDD  schrieb:
    Also klar bringt es was.

    Das widerrum war auf das benutzen einer Echtzeitüberweisung bezogen. Das bringt in beiden Richtungen etwas, dahingehend dass das Geld halt schneller am Ziel ist

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Sehr nette Mitarbeiterin. Das Problem ist gelöst. Und Sperre gibt es auch keine. Mahngebühren sind auch storniert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

984

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

4

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

134

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

1