Solved
Offene Rechnung
1 year ago
Hallo
ich habe eine offene Rechnung. Diese habe ich heute per Blitzüberweisung überwiesen. Wie kann ich einen Kontoauszug an die Telekom schicken, dass sie mir den Anschluss nicht sperren? Weil jetzt das Wochenende kommt. Könnte ja knapp werden mit der Buchung?
261
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
1020
0
5
2 years ago
138
0
4
Accepted Solution
Deleted User
accepted by
japjapmann
1 year ago
Einfach mal die Hotline anrufen. Stichwort Rechnung.
08003301000
1
0
Accepted Solution
HAMAPA
accepted by
Mister Burny
1 year ago
dass sie mir den Anschluss nicht sperren?
@Thunder99 @RoadrunnerDD
Noch ist nichts gesperrt.
Also kann an der Hotline eine Zahl- und Mahnsperre gesetzt werden, damit der Anschluss nicht gesperrt wird
Voraussetzung es besteht kein Ratenplan.
@japjapmann bitte so wie @HappyGilmore geschrieben hat, die Hotline anrufen.
2
6
Load 3 older comments
HAMAPA
Answer
from
HAMAPA
1 year ago
Nicht auf Rückruf warten, selber tätig werden und anrufen.
0
japjapmann
Answer
from
HAMAPA
1 year ago
ich habe den rückruf service in anspruch genommen...
0
RoadrunnerDD
Answer
from
HAMAPA
1 year ago
Hast ja geschrieben RoadrunnerDD Also klar bringt es was. Also klar bringt es was. RoadrunnerDD Also klar bringt es was.
Hast ja geschrieben
Also klar bringt es was.
Das widerrum war auf das benutzen einer Echtzeitüberweisung bezogen. Das bringt in beiden Richtungen etwas, dahingehend dass das Geld halt schneller am Ziel ist
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Accepted Solution
japjapmann
accepted by
Mister Burny
1 year ago
Sehr nette Mitarbeiterin. Das Problem ist gelöst. Und Sperre gibt es auch keine. Mahngebühren sind auch storniert.
0
0