Gelöst
Offene Rechnung
vor 2 Jahren
Hallo
ich habe eine offene Rechnung. Diese habe ich heute per Blitzüberweisung überwiesen. Wie kann ich einen Kontoauszug an die Telekom schicken, dass sie mir den Anschluss nicht sperren? Weil jetzt das Wochenende kommt. Könnte ja knapp werden mit der Buchung?
276
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1097
0
5
vor 2 Monaten
92
0
2
vor 2 Jahren
154
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Einfach mal die Hotline anrufen. Stichwort Rechnung.
08003301000
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
dass sie mir den Anschluss nicht sperren?
@Thunder99 @RoadrunnerDD
Noch ist nichts gesperrt.
Also kann an der Hotline eine Zahl- und Mahnsperre gesetzt werden, damit der Anschluss nicht gesperrt wird
Voraussetzung es besteht kein Ratenplan.
@japjapmann bitte so wie @HappyGilmore geschrieben hat, die Hotline anrufen.
6
von
vor 2 Jahren
ich warte noch auf rückruf
Nicht auf Rückruf warten, selber tätig werden und anrufen.
0
von
vor 2 Jahren
ich habe den rückruf service in anspruch genommen...
0
von
vor 2 Jahren
Hast ja geschrieben RoadrunnerDD Also klar bringt es was. Also klar bringt es was. RoadrunnerDD Also klar bringt es was.
Hast ja geschrieben
Also klar bringt es was.
Das widerrum war auf das benutzen einer Echtzeitüberweisung bezogen. Das bringt in beiden Richtungen etwas, dahingehend dass das Geld halt schneller am Ziel ist
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Sehr nette Mitarbeiterin. Das Problem ist gelöst. Und Sperre gibt es auch keine. Mahngebühren sind auch storniert.
0
0