Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Offene Rechnung
vor 10 Monaten
Hallo
ich habe eine offene Rechnung. Diese habe ich heute per Blitzüberweisung überwiesen. Wie kann ich einen Kontoauszug an die Telekom schicken, dass sie mir den Anschluss nicht sperren? Weil jetzt das Wochenende kommt. Könnte ja knapp werden mit der Buchung?
247
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
984
0
5
vor einem Jahr
282
0
4
vor einem Jahr
134
0
4
vor 4 Jahren
319
0
1
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
japjapmann
vor 10 Monaten
Einfach mal die Hotline anrufen. Stichwort Rechnung.
08003301000
1
0
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
Mister Burny
vor 10 Monaten
@Thunder99 @RoadrunnerDD
Noch ist nichts gesperrt.
Also kann an der Hotline eine Zahl- und Mahnsperre gesetzt werden, damit der Anschluss nicht gesperrt wird
Voraussetzung es besteht kein Ratenplan.
@japjapmann bitte so wie @HappyGilmore geschrieben hat, die Hotline anrufen.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
HAMAPA
vor 10 Monaten
Das widerrum war auf das benutzen einer Echtzeitüberweisung bezogen. Das bringt in beiden Richtungen etwas, dahingehend dass das Geld halt schneller am Ziel ist
0
Akzeptierte Lösung
japjapmann
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Mister Burny
vor 10 Monaten
Sehr nette Mitarbeiterin. Das Problem ist gelöst. Und Sperre gibt es auch keine. Mahngebühren sind auch storniert.
0
0