Gelöst
Offene Rechnung
vor 11 Monaten
Hallo
ich habe eine offene Rechnung. Diese habe ich heute per Blitzüberweisung überwiesen. Wie kann ich einen Kontoauszug an die Telekom schicken, dass sie mir den Anschluss nicht sperren? Weil jetzt das Wochenende kommt. Könnte ja knapp werden mit der Buchung?
251
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
993
0
5
vor einem Jahr
134
0
4
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
akzeptiert von
japjapmann
vor 11 Monaten
Einfach mal die Hotline anrufen. Stichwort Rechnung.
08003301000
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Mister Burny
vor 11 Monaten
dass sie mir den Anschluss nicht sperren?
@Thunder99 @RoadrunnerDD
Noch ist nichts gesperrt.
Also kann an der Hotline eine Zahl- und Mahnsperre gesetzt werden, damit der Anschluss nicht gesperrt wird
Voraussetzung es besteht kein Ratenplan.
@japjapmann bitte so wie @HappyGilmore geschrieben hat, die Hotline anrufen.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
HAMAPA
vor 11 Monaten
Hast ja geschrieben RoadrunnerDD Also klar bringt es was. Also klar bringt es was. RoadrunnerDD Also klar bringt es was.
Hast ja geschrieben
Also klar bringt es was.
Das widerrum war auf das benutzen einer Echtzeitüberweisung bezogen. Das bringt in beiden Richtungen etwas, dahingehend dass das Geld halt schneller am Ziel ist
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Akzeptierte Lösung
japjapmann
akzeptiert von
Mister Burny
vor 11 Monaten
Sehr nette Mitarbeiterin. Das Problem ist gelöst. Und Sperre gibt es auch keine. Mahngebühren sind auch storniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
japjapmann