Solved
Offene Rechnung
2 years ago
Hallo
ich habe eine offene Rechnung. Diese habe ich heute per Blitzüberweisung überwiesen. Wie kann ich einen Kontoauszug an die Telekom schicken, dass sie mir den Anschluss nicht sperren? Weil jetzt das Wochenende kommt. Könnte ja knapp werden mit der Buchung?
273
0
12
This could help you too
3 years ago
1077
0
5
23 days ago
83
0
2
2 years ago
148
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Einfach mal die Hotline anrufen. Stichwort Rechnung.
08003301000
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
dass sie mir den Anschluss nicht sperren?
@Thunder99 @RoadrunnerDD
Noch ist nichts gesperrt.
Also kann an der Hotline eine Zahl- und Mahnsperre gesetzt werden, damit der Anschluss nicht gesperrt wird
Voraussetzung es besteht kein Ratenplan.
@japjapmann bitte so wie @HappyGilmore geschrieben hat, die Hotline anrufen.
6
from
2 years ago
ich warte noch auf rückruf
Nicht auf Rückruf warten, selber tätig werden und anrufen.
0
from
2 years ago
ich habe den rückruf service in anspruch genommen...
0
from
2 years ago
Hast ja geschrieben RoadrunnerDD Also klar bringt es was. Also klar bringt es was. RoadrunnerDD Also klar bringt es was.
Hast ja geschrieben
Also klar bringt es was.
Das widerrum war auf das benutzen einer Echtzeitüberweisung bezogen. Das bringt in beiden Richtungen etwas, dahingehend dass das Geld halt schneller am Ziel ist
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Sehr nette Mitarbeiterin. Das Problem ist gelöst. Und Sperre gibt es auch keine. Mahngebühren sind auch storniert.
0
0