Solved
Offene Rechnung
1 year ago
Hallo
ich habe eine offene Rechnung. Diese habe ich heute per Blitzüberweisung überwiesen. Wie kann ich einen Kontoauszug an die Telekom schicken, dass sie mir den Anschluss nicht sperren? Weil jetzt das Wochenende kommt. Könnte ja knapp werden mit der Buchung?
262
12
This could help you too
2 years ago
1021
0
5
2 years ago
138
0
4
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Einfach mal die Hotline anrufen. Stichwort Rechnung.
08003301000
0
1 year ago
Hallo ich habe eine offene Rechnung. Diese habe ich heute per Blitzüberweisung überwiesen
Hallo
ich habe eine offene Rechnung. Diese habe ich heute per Blitzüberweisung überwiesen
Bringt sowieso nichts. Das System geht es nicht
Wie kann ich einen Kontoauszug an die Telekom schicken,
Garnicht
Weil jetzt das Wochenende kommt. Könnte ja knapp werden mit der Buchung?
Wenn er gesperrt ist dauert es 2 bis 3 Tage ohne WE
1
Answer
from
1 year ago
Bringt sowieso nichts. Das System geht es nicht
Je eher das Geld da ist, desto eher kann es verbucht werden. Also klar bringt es was.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
kann ich einen Kontoauszug an die Telekom schicken
kann ich einen Kontoauszug an die Telekom schicken
Nein. Dazu interessiert die Telekom dein Kontoauszug nicht. Sie braucht das Geld auf ihrem Kontoauszug 😉
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
dass sie mir den Anschluss nicht sperren?
@Thunder99 @RoadrunnerDD
Noch ist nichts gesperrt.
Also kann an der Hotline eine Zahl- und Mahnsperre gesetzt werden, damit der Anschluss nicht gesperrt wird
Voraussetzung es besteht kein Ratenplan.
@japjapmann bitte so wie @HappyGilmore geschrieben hat, die Hotline anrufen.
6
Answer
from
1 year ago
Nicht auf Rückruf warten, selber tätig werden und anrufen.
Answer
from
1 year ago
ich habe den rückruf service in anspruch genommen...
Answer
from
1 year ago
Hast ja geschrieben RoadrunnerDD Also klar bringt es was. Also klar bringt es was. RoadrunnerDD Also klar bringt es was.
Hast ja geschrieben
Also klar bringt es was.
Das widerrum war auf das benutzen einer Echtzeitüberweisung bezogen. Das bringt in beiden Richtungen etwas, dahingehend dass das Geld halt schneller am Ziel ist
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Sehr nette Mitarbeiterin. Das Problem ist gelöst. Und Sperre gibt es auch keine. Mahngebühren sind auch storniert.
0
Unlogged in user
Ask
from