Offene Rechnung
vor einem Jahr
Moin zusammen,
ich hätte da mal eine Frage . Da ich meine Rechnung Festnetz immer selber überweise, ist mir dieses Mal aufgefallen , das mein überwiesener Betrag immer noch nicht gutgeschrieben ist . Und das nach drei Tagen . Ich überweise immer in Echtzeitüberweisung , so das ich eigentlich am selben Tag immer eine Bestätigung kommt . Die Überweisung ist korrekt rausgegangen von der Bank . Es geht mir darum , das es kein Ärger gibt , auch weil die nächste Rechnung ansteht . Wäre nett , wenn man das mal überprüfen könnte . Danke
134
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
993
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @MalaGente
Da ich meine Rechnung Festnetz immer selber überweise, ist mir dieses Mal aufgefallen , das mein überwiesener Betrag immer noch nicht gutgeschrieben ist . Und das nach drei Tagen .
Echtzeit kostet dir erstmal extra und beschleunigt nicht das System bei der Telekom.
Und am Wochenende passiert da nichts.
Es geht mir darum , das es kein Ärger gibt , auch weil die nächste Rechnung ansteht .
Da hilft Lastschrift, was die Telekom ja anbietet. Auch zum Monatsanfang und Monatsmitte.
Wäre nett , wenn man das mal überprüfen könnte . Danke
0800 330 1000 Stichwort Rechnung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @MalaGente,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Tatsächlich ist es so, wie @→Mataimaki← es sagt. Bis es im System bei uns eingepflegt wird, kann es ein paar Tage dauern.
Ich würde vorschlagen, dass ich Freitag nochmal einen Blick darauf werfe, damit wir sichergehen können, dass es auch richtig bei uns angekommen ist. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
@MalaGente da alles automatisch durch ein System geschieht, bringen Echtzeitüberweisungen nix, außer das du mehr Kosten hast. Ein SEPA Mandat ist da die beste Alternative.
Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
MalaGente
vor einem Jahr
Also , die Echtzeit kostet mir zum ersten gar nichts . Das das alles erst im System durchlaufen muss ist mir klar . Da ich das aber schon Ewigkeiten so praktiziere , ist es mir zum erstenmal aufgefallen , da es sonst noch nie solange gedauert hat . Deswegen ja meine Frage und ob das Geld wirklich angekommen ist .
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MalaGente
vor einem Jahr
Hallo @MalaGente,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider hat es nicht geklappt. 😕
Nenne mir gern einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MalaGente
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MalaGente