Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Offene Rechnung
vor einem Jahr
Moin zusammen,
ich hätte da mal eine Frage . Da ich meine Rechnung Festnetz immer selber überweise, ist mir dieses Mal aufgefallen , das mein überwiesener Betrag immer noch nicht gutgeschrieben ist . Und das nach drei Tagen . Ich überweise immer in Echtzeitüberweisung , so das ich eigentlich am selben Tag immer eine Bestätigung kommt . Die Überweisung ist korrekt rausgegangen von der Bank . Es geht mir darum , das es kein Ärger gibt , auch weil die nächste Rechnung ansteht . Wäre nett , wenn man das mal überprüfen könnte . Danke
134
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
984
0
5
vor einem Jahr
282
0
4
vor 4 Jahren
319
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @MalaGente
Echtzeit kostet dir erstmal extra und beschleunigt nicht das System bei der Telekom.
Und am Wochenende passiert da nichts.
Da hilft Lastschrift, was die Telekom ja anbietet. Auch zum Monatsanfang und Monatsmitte.
0800 330 1000 Stichwort Rechnung.
1
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @MalaGente,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Tatsächlich ist es so, wie @→Mataimaki← es sagt. Bis es im System bei uns eingepflegt wird, kann es ein paar Tage dauern.
Ich würde vorschlagen, dass ich Freitag nochmal einen Blick darauf werfe, damit wir sichergehen können, dass es auch richtig bei uns angekommen ist. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
2
0
Schwarzer Ast
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@MalaGente da alles automatisch durch ein System geschieht, bringen Echtzeitüberweisungen nix, außer das du mehr Kosten hast. Ein SEPA Mandat ist da die beste Alternative.
Grüße
1
0
MalaGente
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Also , die Echtzeit kostet mir zum ersten gar nichts . Das das alles erst im System durchlaufen muss ist mir klar . Da ich das aber schon Ewigkeiten so praktiziere , ist es mir zum erstenmal aufgefallen , da es sonst noch nie solange gedauert hat . Deswegen ja meine Frage und ob das Geld wirklich angekommen ist .
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
MalaGente
vor einem Jahr
Hallo @MalaGente,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider hat es nicht geklappt. 😕
Nenne mir gern einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
0