Offene Rechnung
2 years ago
Moin zusammen,
ich hätte da mal eine Frage . Da ich meine Rechnung Festnetz immer selber überweise, ist mir dieses Mal aufgefallen , das mein überwiesener Betrag immer noch nicht gutgeschrieben ist . Und das nach drei Tagen . Ich überweise immer in Echtzeitüberweisung , so das ich eigentlich am selben Tag immer eine Bestätigung kommt . Die Überweisung ist korrekt rausgegangen von der Bank . Es geht mir darum , das es kein Ärger gibt , auch weil die nächste Rechnung ansteht . Wäre nett , wenn man das mal überprüfen könnte . Danke
138
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
1020
0
5
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @MalaGente
Da ich meine Rechnung Festnetz immer selber überweise, ist mir dieses Mal aufgefallen , das mein überwiesener Betrag immer noch nicht gutgeschrieben ist . Und das nach drei Tagen .
Echtzeit kostet dir erstmal extra und beschleunigt nicht das System bei der Telekom.
Und am Wochenende passiert da nichts.
Es geht mir darum , das es kein Ärger gibt , auch weil die nächste Rechnung ansteht .
Da hilft Lastschrift, was die Telekom ja anbietet. Auch zum Monatsanfang und Monatsmitte.
Wäre nett , wenn man das mal überprüfen könnte . Danke
0800 330 1000 Stichwort Rechnung.
1
0
Maria An.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @MalaGente,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Tatsächlich ist es so, wie @→Mataimaki← es sagt. Bis es im System bei uns eingepflegt wird, kann es ein paar Tage dauern.
Ich würde vorschlagen, dass ich Freitag nochmal einen Blick darauf werfe, damit wir sichergehen können, dass es auch richtig bei uns angekommen ist. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
2
0
Schwarzer Ast
2 years ago
@MalaGente da alles automatisch durch ein System geschieht, bringen Echtzeitüberweisungen nix, außer das du mehr Kosten hast. Ein SEPA Mandat ist da die beste Alternative.
Grüße
1
0
MalaGente
2 years ago
Also , die Echtzeit kostet mir zum ersten gar nichts . Das das alles erst im System durchlaufen muss ist mir klar . Da ich das aber schon Ewigkeiten so praktiziere , ist es mir zum erstenmal aufgefallen , da es sonst noch nie solange gedauert hat . Deswegen ja meine Frage und ob das Geld wirklich angekommen ist .
0
2
Schwarzer Ast
Answer
from
MalaGente
2 years ago
@MalaGente wie geschrieben wurde, warte mal bis Freitag 😃
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
MalaGente
2 years ago
Hallo @MalaGente,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider hat es nicht geklappt. 😕
Nenne mir gern einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Unlogged in user
Answer
from
MalaGente
Unlogged in user
Ask
from
MalaGente