Gelöst
Routermiete / Rückgabe / Entsorgung : Gerät wird nicht aus Liste gelöscht
vor 3 Jahren
Hallo, liebe Teamies ,
gemeinsam mit einer Kundin wollten wir einen W723V Typ B zurückgeben und damit den Miete-/ Service-Vertrag kündigen ( eigentlich hatte die Hotline-Mitarbeiterin bei der Umzugsvorbereitung schon zugesagt, wegen des Alters des Routers diese Position bereits im Juli rauszunehmen ! ).
Alles ganz prima: der Router steht zur Selbstentsorgung an, Rücksendung nicht erforderlich.
Wann verschwindet der Geräte-Eintrag im Kundencenter ? Auch heute ist der Router da noch zu finden ?
Kundennummer zur weiteren Prüfung gerne per PN.
Die Kunden würde sich übrigens auch über 3 Monate Gutschrift für die Routermiete freuen
-------------------------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
Schau mal in den Header der PDF (Dateiname), da stehen Kundennummer und Nachname drin
412
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.