Solved
Rückgewinnung
5 years ago
Kann mich jemand von der Rückgewinnung mal anrufen. Ich bekomme Anrufe aber nie redet einer mit mir. Und das eine mal wo geredet wurde war das Angebot nicht das was man sich als langjährigen Kunden vorstellt und auch die Art und Weise der aggressiven Rückgewinnung war nicht das was ich mir vorstellte.
540
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
659
0
3
Thunder99
5 years ago
@Ernst Dr Ruf hier an
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
4
2
Ernst Dr
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben
0
Anonymous User
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben
Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben
Ob die Rückgewinnung nochmal anruft, ist fraglich.
Und ein besseres Angebot folgt selten😯 @Ernst Dr
Ich habe 3 Verträge gekündigt und keinen Anruf erwartet, denn mein Enschluss zum Wechsel stand fest und war nicht verhandelbar 👍
3
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
jojo-1
5 years ago
@Ernst Dr,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
3
0
zimso
5 years ago
Hallo @Ernst Dr ,
Sie können auch hier Ihre Profildaten für die Teamies hinterlegen und sich kontaktieren lassen, ob das allerdings schneller geht, kommt auf einen Versuch an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
1
Ernst Dr
Answer
from
zimso
5 years ago
Hab ich gemacht gerade und danke..... hoffe es hilft
1
Unlogged in user
Answer
from
zimso
holzher24
5 years ago
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auf Kosten der anderen Kunden zu entrichten.
Vielleicht nimmt Dich die Telekom einfach nur ernst und akzeptiert Deinen Kündigungswunsch
2
1
Ernst Dr
Answer
from
holzher24
5 years ago
Danke an alle die was Sinnvolles beigetragen haben. Angebot ist gekommen und angenommen. Euch noch viel Spass hier ...
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Accepted Solution
Ernst Dr
accepted by
zimso
5 years ago
Danke an alle die was Sinnvolles beigetragen haben. Angebot ist gekommen und angenommen. Euch noch viel Spass hier ...
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ernst Dr