Solved

Rückgewinnung

5 years ago

Kann mich jemand von der Rückgewinnung mal anrufen. Ich bekomme Anrufe aber nie redet einer mit mir. Und das eine mal wo geredet wurde war das Angebot nicht das was man sich als langjährigen Kunden vorstellt und auch die Art und Weise der aggressiven Rückgewinnung war nicht das was ich mir vorstellte.

540

9

  • 5 years ago

    @Ernst Dr  Ruf hier an

     

    Wir sind gern für Sie da:

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben

    Answer

    from

    5 years ago

    Ernst Dr

    Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben

    Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben

    Ernst Dr

    Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben


    Ob die Rückgewinnung nochmal anruft, ist fraglich.

    Und ein besseres Angebot folgt selten😯 @Ernst Dr 

     

    Ich habe 3 Verträge gekündigt und keinen Anruf erwartet, denn mein Enschluss zum Wechsel stand fest und war nicht verhandelbar 👍

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @Ernst Dr,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Ernst Dr ,

    Sie können auch hier Ihre Profildaten für die Teamies hinterlegen und sich kontaktieren lassen, ob das allerdings schneller geht, kommt auf einen Versuch an:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hab ich gemacht gerade und danke..... hoffe es hilft

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auf Kosten der anderen Kunden zu entrichten.

    Vielleicht nimmt Dich die Telekom einfach nur ernst und akzeptiert Deinen Kündigungswunsch

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke an alle die was Sinnvolles beigetragen haben. Angebot ist gekommen und angenommen. Euch noch viel Spass hier ... Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Danke an alle die was Sinnvolles beigetragen haben. Angebot ist gekommen und angenommen. Euch noch viel Spass hier ... Fröhlich

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

578

0

3

Solved

5 years ago

in  

570

0

4

Solved

2 years ago

431

0

3

Solved

4 years ago

in  

358

0

3

6 years ago

in  

659

0

3