Rufnummermitnahme bei Magenta Eins Partnerkarte möglich?

Gelöst

Hallo, 

   

Ich bin Maganta Eins Kunde und würde jetzt gerne eine Partner/Familiy card S ohne Handy hinzubestellen, da meine Partnerin schone ein Handy hat.

Meine Frage hierzu ist: kann sie ihre bestehende Mobilnummer mitnehmen, oder bekommt sie zwangsläufig eine Neue Nummer ?

 

Danke im vorraus für eure Infos

 

Beste Grüße, 

Michael

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hi,

nach meinen Infos gibt es ne neue Nummer, da wahrscheinlich der bisherige Vertrag deiner Partnerin auf sie selbst läuft? Auch will der abgebende Anbieter immer um die 30-40€ von Euch haben. 

 

Als Info für Dich: Aktuell gibt es noch folgende Aktion wenn Du ne neue FamilyCard hinzu nimmst iPad für Magenta EINS Kunden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MischellG

 

es besteht die Möglichkeit zur Family Card ohne Handy eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitzunehmen. Allerdings ist dies nicht Online buchbar, sondern nur über die Hotline oder einen Telekom Shop.

Wichtig ist, dass die Rufnummer beim alten Anbieter auf Deinen Namen läuft, damit eine Portierung reibungslos klappt.

 

Gruß Makc

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MischellG

 

es besteht die Möglichkeit zur Family Card ohne Handy eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitzunehmen. Allerdings ist dies nicht Online buchbar, sondern nur über die Hotline oder einen Telekom Shop.

Wichtig ist, dass die Rufnummer beim alten Anbieter auf Deinen Namen läuft, damit eine Portierung reibungslos klappt.

 

Gruß Makc

Lösung

Hi,

nach meinen Infos gibt es ne neue Nummer, da wahrscheinlich der bisherige Vertrag deiner Partnerin auf sie selbst läuft? Auch will der abgebende Anbieter immer um die 30-40€ von Euch haben. 

 

Als Info für Dich: Aktuell gibt es noch folgende Aktion wenn Du ne neue FamilyCard hinzu nimmst iPad für Magenta EINS Kunden

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @MischellG.

Sie haben hier bereits die richtige Antwort bekommen können.
Gerne stehe ich Ihnen bei der Buchung bzw. bei einer Portierung mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn Sie dies wünschen, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

Was halten Sie davon? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo und Vielen Dank für das Angebot, 

 

habe leider diese Nachricht mit Deinem frundlichen Angebot erst jetzt gesehen, die Benachrichtigung über eingehen Antworten hat hier irgendwie versagt. Nun, das Problem ist zur Zufriedenheit gelöst worden und meine Partnerin hat nun einen Telekom Magenta mobil start Vertrag.

 

Nun. habe ich aber ein Aktuelles Problem  - die Telekom bewirbt ja die Magenta Ein App im Moment sehr und ich habe sie ausprobiert um auf meine Vertragsdaten zuzugreifen.

Dabei is mit folgende Meldung aufgefallen (s.Anhang) die mich stutzig macht - könnt ihr mir evtl. wrklären was dies genau bedeutet und möglicherweise auch helfen das zu beheben.

 

Viele Dank im vorraus,

Beste Grüsse, Michael

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kun...

 

Folge mal dem Link und der Anleitung. Anschließend siehst Du dann neben deinem Festnetzanschluss auch deinen Mobilfunktarif. 

 

Wichtig: Du musst die Verknüpfung immer mit den Festnetzzugangsdaten starten und diese sind dann auch der Login-Master