• Antworten
        Gelöst

        Rufnummernmitnahme bei Family Card

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Hallo,

         

        ich habe hier in diversen Beiträgen gelesen, dass es wohl offensichtlich über den Online Weg keine Möglichkeit gibt, eine Rufnummer-Mitnahme zu hinterlegen bzw zu beantragen.

        Allerdings scheint es so zu sein, dass hier den meisten/allen Anfragenden geholfen wurde.

        Wie bekomme ich also eienen neuen Family Card Vertrag mit Rufnummernübernahme in meinen Warenkorb Fröhlich

         

        Ich bedanke mich im voraus!

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 6

        Korrekt - offiziell gibt's das nicht.

        Daher kann hier nur ein Teamie helfen bzw. Der Shop vor Ort. Dafür geht dann der Onlinevorteil verloren. 

        MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

        Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
        5 ANTWORTEN 5
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 6

        Korrekt - offiziell gibt's das nicht.

        Daher kann hier nur ein Teamie helfen bzw. Der Shop vor Ort. Dafür geht dann der Onlinevorteil verloren. 

        MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

        Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

        Ahh - verstehe!!!

        Entweder Online-Rabatt oder Ruf#-Mitnahme Fröhlich

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 6
        Guten Morgen @Cpt.Picard und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

        Eine Rufnummernportierung im Zusammenhang mit der FamilyCard ist online nicht möglich. Gerne kann ich die Buchung inklusive Portierung für Sie in die Wege leiten. Den Onlinerabatt kann ich jedoch nicht einbuchen. Tut mir leid. Wenn ich dennoch für Sie tätig werden darf, sagen Sie gerne Bescheid.

        Viele Grüße
        Justina M.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 6

        Vielen Dank für die nette Begrüssung und das nette Hilfsangebot!

        Ich dachte, es gäbe hier einen "shortcut" zur Ruf#mitnahmeZwinkernd

        Die Fakten waren so überzeugend, dass ich den Online-Rabatt der gewohnten Rufnummer vorgezogen habe. 

         

        Danke nochmal an Alle für die schnelle und kompetente Hilfe!!!