Antworten
Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Family Card

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

ich habe hier in diversen Beiträgen gelesen, dass es wohl offensichtlich über den Online Weg keine Möglichkeit gibt, eine Rufnummer-Mitnahme zu hinterlegen bzw zu beantragen.

Allerdings scheint es so zu sein, dass hier den meisten/allen Anfragenden geholfen wurde.

Wie bekomme ich also eienen neuen Family Card Vertrag mit Rufnummernübernahme in meinen Warenkorb Fröhlich

Ich bedanke mich im voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Korrekt - offiziell gibt's das nicht.

Daher kann hier nur ein Teamie helfen bzw. Der Shop vor Ort. Dafür geht dann der Onlinevorteil verloren. 

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Korrekt - offiziell gibt's das nicht.

Daher kann hier nur ein Teamie helfen bzw. Der Shop vor Ort. Dafür geht dann der Onlinevorteil verloren. 

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Ahh - verstehe!!!

Entweder Online-Rabatt oder Ruf#-Mitnahme Fröhlich

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Guten Morgen @Cpt.Picard und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Eine Rufnummernportierung im Zusammenhang mit der FamilyCard ist online nicht möglich. Gerne kann ich die Buchung inklusive Portierung für Sie in die Wege leiten. Den Onlinerabatt kann ich jedoch nicht einbuchen. Tut mir leid. Wenn ich dennoch für Sie tätig werden darf, sagen Sie gerne Bescheid.

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Vielen Dank für die nette Begrüssung und das nette Hilfsangebot!

Ich dachte, es gäbe hier einen "shortcut" zur Ruf#mitnahmeZwinkernd

Die Fakten waren so überzeugend, dass ich den Online-Rabatt der gewohnten Rufnummer vorgezogen habe. 

Danke nochmal an Alle für die schnelle und kompetente Hilfe!!!