Solved

Sammelthread: MagentaEINS Plus

5 years ago

Jetzt gibt es ja den neuen MagentaEINS Plus Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen: https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus

Sehe ich das richtig dass man als bisheriger MagentaEINS Kunde nicht wechseln kann? Kann sich das bitte ein @Telekom hilft1 Moderator bei mir ansehen was ich ändern müsste?

Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.

221335

3589

• 5 years ago

Ich habe für MagentaEins Plus eine Data Card bestellt und diese ist auch schon aktiv. Allerdings ist diese auf 5GB limitiert. 

Im Kundencenter ist die Data Card unter  Meine Community -> "Ich" aufgeführt und ich kann diese "einem Mitglied zuweisen", hierfür müsste ich jemanden einladen, was ja Unsinn ist, da die Data Card für mein Tablet sein soll. Ich habe auch gehört, ich muss vorher den "Community Vorteil" aktivieren, finde jedoch nirgends etwas...

42

Answer

from

5 years ago

@kurz59, danke für den Tipp, dass nun auch teilweise Ablehnungsgründe dabei stehen, wenn sie verlinkt sind in der Ablehnung und man sie dann extra aufruft.

Deshalb habe ich nun zusätzliche Optionen/Dienste heraus gefunden, welche bei mir zusätzlich zur Ablehnung auch führen. Die ergänze ich dann noch in meiner Auflistung weiter oben, wenn sie dort noch nicht standen.

Ablehnungsgründe, welche nicht in der offiziellen Auflistung der FAQ deutlich bisher stehen:

• MagentaCloud S
    • MagentaTV App Plus (die Zubuchoption für die Streamingversion bzw. App-Version von MagentaTV ist also doch ein Hinderungsgrund, wenn sie auf dem Festnetzvertrag eingebucht worden ist, obwohl MagentaTV streamen als buchbarer Dienst/buchbares Produkt für MagentaEins Plus angeboten wird)
    • Inklusivnutzer
    • MagentaCloud S für Inklusivnutzer
    • Mail M für Inklusivnutzer
    grafik.png

Das Bild von der Info zu einem meiner Mobilfunkverträge, der ebenfalls abgelehnt wurde, spare ich mir. Der Ablehnungsgrund "Multi-SIM" ist bereits in der offiziellen Auflistung enthalten.

Answer

from

5 years ago

mondarmin80

bei mir steht auf der Mobilfunkseite nur „nicht wechselfähig“, aber nicht, warum. Ich habe bereits alle Mobilfunkoptionen, die hier angesprochen wurden, geprüft, aber keine davon habe ich gebucht. Das hilft mir leider nicht weiter.

bei mir steht auf der Mobilfunkseite nur „nicht wechselfähig“, aber nicht, warum.

Ich habe bereits alle Mobilfunkoptionen, die hier angesprochen wurden, geprüft, aber keine davon habe ich gebucht.

Das hilft mir leider nicht weiter.

mondarmin80

bei mir steht auf der Mobilfunkseite nur „nicht wechselfähig“, aber nicht, warum.

Ich habe bereits alle Mobilfunkoptionen, die hier angesprochen wurden, geprüft, aber keine davon habe ich gebucht.

Das hilft mir leider nicht weiter.

@mondarmin80 

wird dir im gleichen Kästchen unterhalb mit blauem Schriftzug angeboten: "Wieso kann ich diesen Vertrag nicht wechseln"?

Dann klicke darauf, dann kommen Ablehnungsgründe.

Sherlocka_0-1601106828903.png

Answer

from

5 years ago

@Sherlocka danke, ich werde es nochmal am PC versuchen. Hatte es per Handy versucht, da wird mir der Link nicht angezeigt. 🙈

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Nachdem manche zum Teil das Gleiche fragen, mir aber noch nicht aufgefallen wäre, dass es eine Zwischenlösung mit einem Überblick des derzeitigen Stands hier im Thread gibt, stelle ich mit dieser Antwort eine vorläufige Version ein, um einen kleinen Überblick zu bieten.

Diverse Fragen werden dort offiziell beantwortet: https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus

Die meisten fragen sich bisher, warum bei ihnen die Prüfung, ob sie auf MagentaEins Plus umstellen können, entweder ein negatives Ergebnis bringt oder eine Fehlermeldung kommt:

"Gründe können bspw. die technischen Voraussetzungen sein, oder Dienste und Optionen an Ihrem Anschluss, die aktuell von MagentaEINS Plus noch nicht unterstützt werden."

"Beispiele, warum Sie aktuell noch nicht wechseln können:"

• "Geschäftskundentarife" (eigener Hinweis: Wer über seinen Arbeitgeber einen rabattierten Tarif bekommen hat, das läuft auch unter Geschäftskundentarif)
    • Bezüglich des Festnetzanschlusses (Typ, Versorgung, Tarifname):
      • "an Ihrem Festnetzanschluss MagentaTV" (eigener Hinweis: sei es als Tarifzusatz im Anschlusstarif oder als Zubuchoption "MagentaTV App Plus")
        Entsprechende Tarifzusätze im Anschlusstarif sind beispielsweise TV, TV Plus, TV SAT, TV SAT Plus, TV Netflix, Entertain, Entertain Premium, Entertain SAT, ... , StartTV

• "Anschlüsse mit Fiber" im Tarifnamen (eigener Hinweis: Anschluss läuft demnach nicht über eine normale Telekomanschlussdose sondern über ein notwendiges Glasfasermodem im Haushalt)
      • "Anschlüsse mit" "Hybrid"
      • "MagentaZuhause Regio" (eigener Hinweis: wurde früher MagentaZuhause Start genannt, was nichts mit dem aktuellen MagentaZuhause Start zu tun hat; im Falle von MagentaZuhause Regio wird eine (höhere) Internetversorgung des Anschluss dadurch erreicht, dass eine Teilstrecke außerhalb des Telekomnetz läuft: über das Netz eines Telekomkonkurrenten)
      • "Telefonanschlüsse ohne Internet" (eigener Hinweis: also reine Callanschlüsse über die Telekomanschlussdose)
      • "An Ihrer Adresse ist VDSL nicht mit einer Bandbreite von mind. 27,9 MBit/s verfügbar" (eigener Hinweis: demnach fallen alle Nicht-VDSL-Anschlüsse heraus, also auch via Funk, und alles mit einer zu niedrigen Versorgung über die Telekomanschlussdose)
    • Bezüglich Mobilfunk-Karten:
      • "Multi-SIM"
      • "eSIM"
    • "Dienste und Optionen wie z. B."
      • "Sky"
      • "Netflix"
      • "Disney+"
      • "MagentaSport"
      • "Spotify"
      • "Apple Music"
      • "SmartHome"
      • "Homepage-Produkte"
      • "EasySupport"
    • Weitere Dienste/Produkte z. B. :
      • MagentaCloud S
      • MagentaTV App Plus (die Zubuchoption für die Streamingversion bzw. App-Version von MagentaTV ist also doch ein Hinderungsgrund, wenn sie auf dem Festnetzvertrag eingebucht worden ist, obwohl MagentaTV streamen als buchbarer Dienst/buchbares Produkt für MagentaEins Plus angeboten wird)
      • Inklusivnutzer
      • MagentaCloud S für Inklusivnutzer
      • Mail M für Inklusivnutzer
    • eigener ergänzender Hinweis:
      • Sollte jemand Dienste/Optionen ... gekündigt haben, weil sie ein Hinderungsgrund für die Umstellung sind, dann wird bis zur endgültigen Abschaltung dieser Dienste/Optionen weiterhin kein Umbuchen auf MagentaEins Plus möglich sein.
      • Allgemein gilt: irgendwelche offenen Aufträge blockieren die Möglichkeit der Umbuchung. Diese müssen also erst abgeschlossen worden sein. Danach kann man es erneut probieren (ggf einen Tag später).

0

• 5 years ago

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt sich der Magenta eins plus Tarif für einen klassischen Familienhaushalt mit 2 erwachsenen Kindern ohne eigenes Einkommen gar nicht. Bei der billigsten Variante sind das zusammen 80+3x Community Cards = 155,- Euro im Monat. Das Angebot ist eher für Eszessivnutzer interessant.

Liebe Telekom, bietet doch mal wirklich interessante Tarife an mit moderaten Preisen. Da aber es nicht passieren wird, bleibe ich bei meiner Kündigung. Traurig

6

Answer

from

5 years ago

tomlo61

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt sich der Magenta eins plus Tarif für einen klassischen Familienhaushalt mit 2 erwachsenen Kindern ohne eigenes Einkommen gar nicht. Bei der billigsten Variante sind das zusammen 80+3x Community Cards = 155,- Euro im Monat. Das Angebot ist eher für Eszessivnutzer interessant. Liebe Telekom, bietet doch mal wirklich interessante Tarife an mit moderaten Preisen. Da aber es nicht passieren wird, bleibe ich bei meiner Kündigung.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt sich der Magenta eins plus Tarif für einen klassischen Familienhaushalt mit 2 erwachsenen Kindern ohne eigenes Einkommen gar nicht. Bei der billigsten Variante sind das zusammen 80+3x Community Cards = 155,- Euro im Monat. Das Angebot ist eher für Eszessivnutzer interessant.

Liebe Telekom, bietet doch mal wirklich interessante Tarife an mit moderaten Preisen. Da aber es nicht passieren wird, bleibe ich bei meiner Kündigung. Traurig

tomlo61

Hm, also das sind doch moderate Preise, normal zahlst du für DSL und einen höherwertigen Mobilfunkvertrag schon so viel. Für mich rechnet sich das sogar als Single Haushalt, habe vorher nicht viel weniger bezahlt.... Das macht für jeden Sinn der einen schnellen DSL Anschluss plus Mobilfunk mit einigen GB möchte. Mich holt die Telekom mit dem Vertrag jedenfalls wieder von o2 zurück Zwinkernd Habe derzeit noch den Beta Vertrag und werde dann im Anschluss in einen der neuen Verträge wechseln und o2 kündigen. Es gibt nichts entspannteres als in Hotels usw. auf grottenschlechtes WLAN schlicht verzichten zu können und einen Hotspot zu öffnen 😄 Und dieser Luxus ist mir dann ggf. auch einen Zehner mehr wert Zwinkernd

Answer

from

5 years ago

tomlo61

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt sich der Magenta eins plus Tarif für einen klassischen Familienhaushalt mit 2 erwachsenen Kindern ohne eigenes Einkommen gar nicht. Bei der billigsten Variante sind das zusammen 80+3x Community Cards = 155,- Euro im Monat. Das Angebot ist eher für Eszessivnutzer interessant. Liebe Telekom, bietet doch mal wirklich interessante Tarife an mit moderaten Preisen. Da aber es nicht passieren wird, bleibe ich bei meiner Kündigung.

tomlo61

Bei uns würde es noch mehr:

Magenta Eins Plus M      90€          Vs.    Magenta Zuhause XL  (Magenta Eins 2.)

3 x Community Card       75€                  Magenta S

1 x CC Teens.                 10€                  4 x Family Card S

1 x Data Card                  10€                 1 x DataCard M

175€/Monat.    142€/Monat

zzg. Homepage Basic und nochmals 15€, wenn unser Sohn 18 wird (Frühjahr 22).

🙁🤯🤕

Answer

from

5 years ago

gejomo

tomlo61 Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt sich der Magenta eins plus Tarif für einen klassischen Familienhaushalt mit 2 erwachsenen Kindern ohne eigenes Einkommen gar nicht. Bei der billigsten Variante sind das zusammen 80+3x Community Cards = 155,- Euro im Monat. Das Angebot ist eher für Eszessivnutzer interessant. Liebe Telekom, bietet doch mal wirklich interessante Tarife an mit moderaten Preisen. Da aber es nicht passieren wird, bleibe ich bei meiner Kündigung. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt sich der Magenta eins plus Tarif für einen klassischen Familienhaushalt mit 2 erwachsenen Kindern ohne eigenes Einkommen gar nicht. Bei der billigsten Variante sind das zusammen 80+3x Community Cards = 155,- Euro im Monat. Das Angebot ist eher für Eszessivnutzer interessant. Liebe Telekom, bietet doch mal wirklich interessante Tarife an mit moderaten Preisen. Da aber es nicht passieren wird, bleibe ich bei meiner Kündigung. tomlo61 Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt sich der Magenta eins plus Tarif für einen klassischen Familienhaushalt mit 2 erwachsenen Kindern ohne eigenes Einkommen gar nicht. Bei der billigsten Variante sind das zusammen 80+3x Community Cards = 155,- Euro im Monat. Das Angebot ist eher für Eszessivnutzer interessant. Liebe Telekom, bietet doch mal wirklich interessante Tarife an mit moderaten Preisen. Da aber es nicht passieren wird, bleibe ich bei meiner Kündigung. Bei uns würde es noch mehr: Magenta Eins Plus M 90€ Vs. Magenta Zuhause XL (Magenta Eins 2.) 3 x Community Card 75€ Magenta S 1 x CC Teens. 10€ 4 x Family Card S 1 x Data Card 10€ 1 x DataCard M 175€/Monat. 142€/Monat zzg. Homepage Basic und nochmals 15€, wenn unser Sohn 18 wird (Frühjahr 22). 🙁🤯🤕

tomlo61

tomlo61

Magenta Eins Plus M      90€          Vs.    Magenta Zuhause XL  (Magenta Eins 2.)

🙁🤯🤕

gejomo
    tomlo61

tomlo61

🙁🤯🤕

Kann ich Nachvollziehen, ohne das zwei Leuten die Basic Card reicht rechnet es sich gar nicht. Ist das ggf. Ne Option für welche bei euch?

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Unterstützt MagentaEins Plus eigentlich eSim? Aktuell kann ich nicht wechseln, da ich eine eSim im Handy habe und den anderen Slot benötige. Wenn ich diese jetzt jedoch in eine normale SIM eintausche und danach wieder auf eSim umstelle könnte ich evtl. Ja doch wechseln.

7

Answer

from

5 years ago

„Bestandskunden sollen den neuen Vertrag ebenso problemlos abschließen können wie Neukunden, ein bestehender Telekom-Festnetzvertrag etwa könne bei solch einem Wechsel unkompliziert gekündigt werden, erklärte Michael Hagspihl, Geschäftsführer für das Privatkundengeschäft bei der Telekom, bei der Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung des neuen Tarifs.“

das hatte ich gelesen, daher bin ich von keinen Problemen ausgegangen. 
    ich warte mal auf den Rückruf die Woche 

Answer

from

5 years ago

jeromep

„Bestandskunden sollen den neuen Vertrag ebenso problemlos abschließen können wie Neukunden, ein bestehender Telekom-Festnetzvertrag etwa könne bei solch einem Wechsel unkompliziert gekündigt werden, erklärte Michael Hagspihl, Geschäftsführer für das Privatkundengeschäft bei der Telekom, bei der Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung des neuen Tarifs.“ das hatte ich gelesen, daher bin ich von keinen Problemen ausgegangen. ich warte mal auf den Rückruf die Woche

„Bestandskunden sollen den neuen Vertrag ebenso problemlos abschließen können wie Neukunden, ein bestehender Telekom-Festnetzvertrag etwa könne bei solch einem Wechsel unkompliziert gekündigt werden, erklärte Michael Hagspihl, Geschäftsführer für das Privatkundengeschäft bei der Telekom, bei der Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung des neuen Tarifs.“

jeromep

Schönes Versprechen, hoffentlich füllt es sich bald mit Leben.

Bei unserem Festnetzanschluss werden die Hinderungsgründe jetzt immerhin angezeigt. Bei den 8 Mobilnummern steht nur „nicht wechselfähig“, ohne jede weitere Erläuterung.

Unsere Homepage Basic möchte ich ungern kündigen, da darüber unsere Email-Accounts und Homepages laufen. Disney+ ist zum 21.10. gekündigt.

Answer

from

5 years ago

Im Festnetz Bereich kommt bei mir leider immer die Fehlermeldung. Komme dort also gar nicht weiter. Bei Mobilfunk ging es zwar, hat M1Plus aber als weiteren Vertrag hinzugefügt und meinen laufenden Mobil M beibehalten. Also beide parallel und M1Plus mit neuere Mobilnummer...  

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

@Peter Hö. Ich habe nun die vorgemerkte Kündigung zum 28.09, storniert aber ich habe immer noch 5GB Volumen. Bitte prüfen, ansonsten ist mir die Data Card eindeutig zu teuer.

101

Answer

from

5 years ago

@Felix132 

kein Problem Zwinkernd

Habe nachdem umgestellt war direkt Probiert, ob MagentaEinsPlus geht und da gingen beide.

Deshalb kann ich dir das leider nicht beantworten.

Answer

from

5 years ago

@SteffenK._ 

Kein Problem Zwinkernd 

trotzdem vielen Dank dass du deine Erfahrung mit uns teilst Fröhlich 

ich muss eh erstmal noch warten bis die Family cards am 20.10. auslaufen.

Dann versuch ich nochmal mein Glück Zwinkernd 

Answer

from

5 years ago

@SteffenK._ 

hat jetzt geklappt (...) Ich bedanke mich für deine Mühe!

hat jetzt geklappt Zwinkernd(...)

Ich bedanke mich für deine Mühe!

hat jetzt geklappt Zwinkernd(...)

Ich bedanke mich für deine Mühe!

Klasse und dabei bin ich dir die (jetzt ja überflüssige) Frage nach dem WLAN TO GO noch schuldig. Zwinkernd

Greetz

Stefan D.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Guten Abend,

ich nutze aktuell Magenta 1 mit einem Festnetzanschluss mit Fiber 250 und Magenta Mobil M.

Bei der Prüfung auf Wechselmachbarkeit erhalte ich folgende Fehlermeldung: "ist an dieser Adresse leider nicht verfügbar".

Ist das der nicht Verfügbarkeit bei Glasfaseranschlüssen geschuldet? Und wenn ja, ist absehbar, ab wann Magenta 1 Plus Glasfaseranschlüsse berücksichtigt?

Schönen Abend und vielen Dank!
    m.kiemann

1

Answer

from

5 years ago

Hallo @m.kiemann,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

m.kiemann

Ist das der nicht Verfügbarkeit bei Glasfaseranschlüssen geschuldet? Und wenn ja, ist absehbar, ab wann Magenta 1 Plus Glasfaseranschlüsse berücksichtigt?

m.kiemann

Ja, das ist richtig. Mit einem Fiber-Anschluss geht es zur zeit nicht. Wann es für diese Anschlüsse möglich sein wird, kann ich nicht sagen.

Grüße

Peter

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

@Peter Hö.
    @Stefan D.

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Aktivierung des Community Vorteils bei Magenta Eins Beta?

Habe meine Kündigung der Data Card zu heute extra storniert, da ich davon ausging, den unlimited Vorteil dann nutzen zu können aber aktuell werden immer noch 5GB angezeigt...

0

• 5 years ago

Hallo,

ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag mit Top-Smartphone und einen Festnetz/Internet Vertrag. Wenn ich jetzt prüfen möchte ob ich auf MagentaEins Plus wechseln kann sagt mir das System, dass ich für mein Smartphone eine Ablöse zahlen muss (13 * 20€ = 260€). Ich frage mich wieso?

Laut App ist das Vertragsende der 18.10.2020, hab also bereits 2 Jahre für das Smartphone je 20€ im Monat mit der mtl Rechnung bezahlt. Dazu kommt eine Einmalzahlung iHv ca 300€ im Oktober 2018. In Summe sind das ca. 780€. Wenn ich jetzt 260€ zahlen muss, dann zahle ich über 1000€ für ein 750€ Gerät. Das kann nicht sein.

Woran liegt das?

Danke und Grüße

29

Answer

from

4 years ago

Stefan D.

@Uenne Uenne gibt es schon Neuigkeiten zu meinem Fall? gibt es schon Neuigkeiten zu meinem Fall? Uenne gibt es schon Neuigkeiten zu meinem Fall? Nope, bisher noch nix. 😕 Greetz Stefan D.

@Uenne 

Uenne

gibt es schon Neuigkeiten zu meinem Fall?

Uenne

Nope, bisher noch nix. 😕

Greetz

Stefan D.

Stefan D.

@Uenne 

Uenne

Uenne

Nope, bisher noch nix. 😕

Greetz

Stefan D.

@Stefan D.  Mittlerweile etwas neues? 😇

Answer

from

4 years ago

Moin zusammen,

bin ab jetzt wieder für euch am werkeln. 😄 Ich verschaffe mir eben einen Adlerblick und dann geht es langsam los, also noch etwas geduldig mit mir sein. Zwinkernd

Greetz

Stefan D.

Answer

from

4 years ago

@Uenne 

Uenne

@Stefan D. Mittlerweile etwas neues? 😇

Uenne

Irgendwann heißt es "Ja, ist denn scho' Weihnachten". Zwinkernd Ich hoffe nicht, dass es so lange dauert, allerdings kann ich heute einfach nicht mit neuen Infos *glänzen*...

Greetz

Stefan D.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Ich habe eine Frage ans Team oder an Leute, die bereits erfolgreich buchen konnten.

Wie schaut es mit der Basic Card aus, die in der Preisliste mit 5€ mtl. aufgeführt wird? Im Buchungsprozess sind "nur" die Community Card, die Data Card und die Connect Card buchbar. Ist die Basic Card dann später noch zusätzlich buchbar oder besteht diese Option bisher noch nicht?

105

Answer

from

4 years ago

@Svenofant  schrieb:

Der Eine zitiert die FAQ dazu daß man Geräte dazubuchen kann, der Andere schreibt Ratenzahlung? Naja vielleicht kann sich ja jemand vom Team dazu äußern. 

Das ist doch kein Widerspruch. Eine Teamäußerung könnte sein "Ja, das hast Du richtig verstanden. Dazubuchen und bezahlen in Ratenzahlung."

In den bisherigen Verträgen war es üblicherweise ein Dazubuchen und Einmalzahlung und monatlich eine höhere tarifliche Grundgebühr.

Answer

from

4 years ago

Andreas__

@6335033 Entweder über die Hotline oder hier über Telekom Hilft.

@6335033 

Entweder über die Hotline oder hier über Telekom Hilft.

Andreas__

@6335033 

Entweder über die Hotline oder hier über Telekom Hilft.

Hallo @Andreas__

ich hatte heute am Vormittag mal ein wenig Zeit und habe die Hotline diesbezüglich kontaktiert. Der Hotlinemitarbeiter erkannte zwar sofort, was ich gerne hätte, hat aber keinerlei Möglichkeit die Reihenfolge der MSN zu ändern. Insbesondere die ersten drei Nummern sind wohl fester Bestandteil des Vertrages und können nicht einzeln geändert werden Traurig

Hattest Du @Andreas__ das bei Deinem Anschluss hinbekommen? Hat das Team @telekomhilft hier mehr Möglichkeiten oder Ideen? Oder hilft hier nur warten ob ggf. bei MagentaEINS plus zukünftig mehr als 3 MSN buchbar sind (bzw. vom aktuellen Anschluss übernommen werden können)?

Grüße

Answer

from

4 years ago

@6335033 

Das hast Du wohl Missverstanden. Nicht die Reihenfolge soll geändert werden sondern es dürfen nur noch 3 Rufnummern übrig bleiben.

Ist halt mit einiges an Aufwand verbunden, da die Nummern dann einige Tage nicht erreichbar sind, weil sie gekündigt werden müssen. Wenn Du das nicht willst wäre es besser zu warten, bis es geht mit mehreren MSN.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Ich komme leider bei der Buchung nicht weiter. Noch bevor geprüft werden kann, ob der Vertrag wechselfähig ist erscheint immer eine Fehlermeldung ("Entschuldigung..." mit Error-Code).

Geht jetzt schon tagelang so, laut Hotline soll es eine Server-Überlastung sein, aber das kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen...

38

Answer

from

5 years ago

@Stefan D. 

Ich kämpfe auch immer noch mit dem Error-Code direkt nach der Anmeldung. (siehe 1. Beitrag auf Seite 100)

Ich komme noch nicht einmal soweit, dass ich sehen kann, welche Verträge einen Wechsel ggf. verhindern. 

Falls der Error-Code mit den beiden Multi-SIM zusammenhängt, werde ich diese im Kundencenter kündigen. 

Vielen Dank für die Hilfe

E12EA25D-5DDC-490F-B69F-4E506BAF95F6.jpeg

Answer

from

5 years ago

@Finn A. @Telekom hilft1 

Hallo,

werde ich heute noch angerufen, oder gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz?

Answer

from

5 years ago

Habe auch das Problem, das meine Verträge nicht gefunden werden. Im Kundencenter sind beide drin. 
    Die Hotlines konnten nicht helfen. 

Gruß

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in