Sendungsverfolgung?

vor 8 Jahren

Ich habe am 17.05.17 ein Neuvertrag über unsere Mitarbeiterangeboteseite abschloßen. Die Auftragsdaten wurden mir zugesendet aber nirgends eine Nummer für die Sendungsverfolgung beim jeweiligen Paketdienstleister. Über den Link telekom.de/lieferstatus steht nur "Ihre Bestellung ist zur Rufnummermitnahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin asgeliefert"?

Mein alter Vertrag(Congstar) wurde zum 31.05.17 gekündigt.

Es stand zwar dabei das die Sim-Karte und Unterlagen vorher gesendet werden aber zu welchen Zeitpunkt oder Anhand einer Nummer für die Sendung stand nichts dabei.

Kann man die Tracking-Nr irgendwie rausfinden oder sich zuschicken lassen?  Würde schon gern mal wissen wann das Iphone kommt

 

7799

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Mahlzeit, 

     

    als Mitarbeiter der Telekom bitte die internen Resourcen des Intranet nutzen.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Die Tracking Nummer wird erst beim Lieferschein erstellen bzw. beim versenden erstellt. Dann kommt eine automatische E-Mail mit Tracking Nummer. Kann bis zu 24 Stunden dauern. Alles automatisch.

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Daniel281,

    @Forstars hat hier die richtige Antwort gegeben. Sobald alles auf dem Weg ist, bekommen Sie eine Sendungs-ID. Das sollte jetzt nicht mehr lange dauern. Falls innerhalb der nächsten 2 Tage nichts kommt, geben Sie doch bitte hier nochmal Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...