Sendungsverfolgung?

vor 8 Jahren

Ich habe am 17.05.17 ein Neuvertrag über unsere Mitarbeiterangeboteseite abschloßen. Die Auftragsdaten wurden mir zugesendet aber nirgends eine Nummer für die Sendungsverfolgung beim jeweiligen Paketdienstleister. Über den Link telekom.de/lieferstatus steht nur "Ihre Bestellung ist zur Rufnummermitnahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin asgeliefert"?

Mein alter Vertrag(Congstar) wurde zum 31.05.17 gekündigt.

Es stand zwar dabei das die Sim-Karte und Unterlagen vorher gesendet werden aber zu welchen Zeitpunkt oder Anhand einer Nummer für die Sendung stand nichts dabei.

Kann man die Tracking-Nr irgendwie rausfinden oder sich zuschicken lassen?  Würde schon gern mal wissen wann das Iphone kommt

7799

6

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 8 Jahren

Mahlzeit, 

als Mitarbeiter der Telekom bitte die internen Resourcen des Intranet nutzen.

4

Antwort

von

vor 8 Jahren

Die Tracking Nummer wird erst beim Lieferschein erstellen bzw. beim versenden erstellt. Dann kommt eine automatische E-Mail mit Tracking Nummer. Kann bis zu 24 Stunden dauern. Alles automatisch.

• Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo @Daniel281,

@Forstars hat hier die richtige Antwort gegeben. Sobald alles auf dem Weg ist, bekommen Sie eine Sendungs-ID. Das sollte jetzt nicht mehr lange dauern. Falls innerhalb der nächsten 2 Tage nichts kommt, geben Sie doch bitte hier nochmal Bescheid.

Viele Grüße
    Pascal O.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...