Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sendungsverfolgung?
vor 8 Jahren
Ich habe am 17.05.17 ein Neuvertrag über unsere Mitarbeiterangeboteseite abschloßen. Die Auftragsdaten wurden mir zugesendet aber nirgends eine Nummer für die Sendungsverfolgung beim jeweiligen Paketdienstleister. Über den Link telekom.de/lieferstatus steht nur "Ihre Bestellung ist zur Rufnummermitnahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin asgeliefert"?
Mein alter Vertrag(Congstar) wurde zum 31.05.17 gekündigt.
Es stand zwar dabei das die Sim-Karte und Unterlagen vorher gesendet werden aber zu welchen Zeitpunkt oder Anhand einer Nummer für die Sendung stand nichts dabei.
Kann man die Tracking-Nr irgendwie rausfinden oder sich zuschicken lassen? Würde schon gern mal wissen wann das Iphone kommt
7799
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
area57
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Mahlzeit,
als Mitarbeiter der Telekom bitte die internen Resourcen des Intranet nutzen.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
area57
vor 8 Jahren
Die Tracking Nummer wird erst beim Lieferschein erstellen bzw. beim versenden erstellt. Dann kommt eine automatische E-Mail mit Tracking Nummer. Kann bis zu 24 Stunden dauern. Alles automatisch.
1
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
@Forstars hat hier die richtige Antwort gegeben. Sobald alles auf dem Weg ist, bekommen Sie eine Sendungs-ID. Das sollte jetzt nicht mehr lange dauern. Falls innerhalb der nächsten 2 Tage nichts kommt, geben Sie doch bitte hier nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
1
0