Spotify und StreamOn

Gelöst

Hallo an alle,

 

ggf. kann @Peter Hö. direkt weiterhelfen oder auch die Expertenrunde.

 

Ich habe aktuell die ZeroRouting Option von Spotify und zahle brav über die Telekomrechnung mtl. 

Nun würde ich natürlich StreamOn ab 19.04. nutzen und bin mir bewusst, dass ich damit die Spotify Zero Routing (vor 02.08.16) verliere dadurch und meinen Account einmal kurzfristig auf Free umstellen muss. 

 

2 Themen: 

Im Kundencenter könnte ich die Option nicht selbst abwählen Stand heute - ist das korrekt so? (Da steht was von Mindestvertragslaufzeit)

Es gab doch eine Nachfolgeoption Spotify ab 02.08.2016. Wie finde ich diese wieder?

 

Hoffe ja inständig dass Spotify zeitnah Partner von StreamOn wird, da viele Kunden so sicher auch Dienste wie AppleMusic, Amazon Music Unlimited und Napster testen/nutzen werden...

 

Beste Grüße

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Aye aye, Sir! Ab dem 19. April stehe ich parat. 😁

Viele Grüße
Melanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Michel89,

ich bin zwar nicht Peter Hö. aber mische mich trotzdem einmal ein. Zwinkernd
Also, das Abwählen und Einbuchen von Spotify wird aktuell im Kundencenter nicht möglich sein, weil es dort momentan allgemein zu Einschränkungen kommt. Theoretisch sollte dies nämlich klappen. Also, sollte es in den nächsten Tagen keine Besserung geben, dann lass es uns hier wissen. Wir übernehmen dann für dich.

Beste Grüße
Melanie W.

@Melanie W.

Stehe einfach für mich am 19.04. parat 😉 

dann will ich nämlich StreamOn direkt buchen. 

Und sollte die SpotifyOption mir dazwischen funken - ich melde mich. 😊 

Lösung
Telekom hilft Team
Aye aye, Sir! Ab dem 19. April stehe ich parat. 😁

Viele Grüße
Melanie W.

@Melanie W.

Ich brauche Dich Fröhlich

Kannst mich erreichen unter der Handynummer die im Profil hinterlegt ist - um die geht es dann auch...

 

VG
Michael

 

Wie siehts mit Spotify bei Stream on!? Kann da schon jemand was in Erfahrung bringen? 

Hey @michael.pawletta,

aktuell ist Spotify noch kein StreamON-Partner von uns. Aber da kann sich kurzfristig vielleicht noch was ändern. Warten wir es mal ab.

Viele Grüße
Melanie W.