Gelöst

Status meiner Bestellung

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe am 05.04.21 Bei telekom als Neukunde Internet samt router bestellt und habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich wollte wissen wie jetzt der Ablauf ist und wie lange ich auf was warten muss. Da stand auch das der Router in 1-3 Tagen geliefert wird aber 3 Tage sind jetzt schon vorbei. 
vielen Dank für die hilfe

161

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @Dennislamp0501,

herzlich willkommen in der Community. Fröhlich

Wenn ich das richtig sehe, wurde Ihr Anschluss heute geschaltet.

Funktioniert auch alles?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße
    Mandy S.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Guten Abend, 

ja es Funktioniert alles perfekt.

vielen Dank dafür Fröhlich

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Mandy S.  Ping....

• vor 4 Jahren

Dennislamp0501

Guten Tag, ich habe am 05.04.21 Bei telekom als Neukunde Internet samt router bestellt und habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich wollte wissen wie jetzt der Ablauf ist und wie lange ich auf was warten muss. Da stand auch das der Router in 1-3 Tagen geliefert wird aber 3 Tage sind jetzt schon vorbei. vielen Dank für die hilfe

Guten Tag, ich habe am 05.04.21 Bei telekom als Neukunde Internet samt router bestellt und habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich wollte wissen wie jetzt der Ablauf ist und wie lange ich auf was warten muss. Da stand auch das der Router in 1-3 Tagen geliefert wird aber 3 Tage sind jetzt schon vorbei. 

Dennislamp0501

@Dennislamp0501 

Die Auftragsbestätigung dauert ca 2 bis 3 Wochen mit Bereitstellungstermin.

Der Router kommt dann 1 bis 2 Tage davor. 

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen