Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Status meiner Bestellung
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe am 05.04.21 Bei telekom als Neukunde Internet samt router bestellt und habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich wollte wissen wie jetzt der Ablauf ist und wie lange ich auf was warten muss. Da stand auch das der Router in 1-3 Tagen geliefert wird aber 3 Tage sind jetzt schon vorbei.
vielen Dank für die hilfe
161
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
464
0
3
vor 10 Monaten
157
0
5
vor 4 Jahren
458
0
4
vor 7 Jahren
880
0
2
vor 4 Jahren
337
0
3
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Wenn ich das richtig sehe, wurde Ihr Anschluss heute geschaltet.
Funktioniert auch alles?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüße
Mandy S.
0
0
Akzeptierte Lösung
Dennislamp0501
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ja es Funktioniert alles perfekt.
vielen Dank dafür
1
1
zimso
Antwort
von
Dennislamp0501
vor 4 Jahren
@Mandy S. Ping....
1
Thunder99
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe am 05.04.21 Bei telekom als Neukunde Internet samt router bestellt und habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich wollte wissen wie jetzt der Ablauf ist und wie lange ich auf was warten muss. Da stand auch das der Router in 1-3 Tagen geliefert wird aber 3 Tage sind jetzt schon vorbei. vielen Dank für die hilfe
Guten Tag, ich habe am 05.04.21 Bei telekom als Neukunde Internet samt router bestellt und habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich wollte wissen wie jetzt der Ablauf ist und wie lange ich auf was warten muss. Da stand auch das der Router in 1-3 Tagen geliefert wird aber 3 Tage sind jetzt schon vorbei.
vielen Dank für die hilfe
@Dennislamp0501
Die Auftragsbestätigung dauert ca 2 bis 3 Wochen mit Bereitstellungstermin.
Der Router kommt dann 1 bis 2 Tage davor.
2
0