Antworten
Gelöst

Stream On Amazon Music nur Unlimited oder auch Prime Music ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo 

ist bei Stream On Music  nur Amazon Unlimited enthalten oder gild das auch für das normale Amazon Prime Music !? 

Danke Daniel 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11

@Stefanie W.

Dann darf ich es hier nachtragen?

Am 20.04. hat @Michael Pa. im Blog bestätigt, dass Prime Music dabei ist.

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

@darecom

Am 17.04.2017 14:17 habe ich auf Seite 16 dieses Themas dazu schon eine ausführliche Anfrage gehalten.

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 11
Hallo zusammen,

bei StreamOn Music ist Amazon Unlimited für das Zero Rating vorgesehen, Amazon Prime Music ist nicht inkludiert.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Das sehe ich anderst, denn hier (https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/partner-von...) steht doch ganz klar...

• "Music Unlimited (Amazon) sowie Amazon Prime Music"

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11
Hallo @hinterst, das ist korrekt. JETZT ist auch Amazon Prime Music mit bei StreamOn vorhanden. Dies war im April, als der Dienst gestartet ist noch nicht der Fall. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.