Täglich Anruf von +49 800 7246844. Bei Annahme wird aufgelegt. Kommt die Nr von der Telekom???

vor 7 Jahren

Guten Tag,

ich bekomme täglich Anrufe von folgender Rufnummer:

+49 800 7246844

Nimmt man den Anruf an, wird sofort aufgelegt! Selbst wenn den Anruf innerhalb von 3 Sekunden annimmt und sich laut und deutlich meldet wird sofort aufgelegt!

Daher meine Frage: stammt dieses Nr von der Telekom? Falls ja: Was will die Telekom von mir? Möglicherweise die Abteilung "Kundenrückgewinnung, weil ich meinen DSL/Entertain-Anschluss zum Ende des Jahres gekündigt habe!?!?!? Gut und schön...aber wieso wird immer aufgelegt, wenn die Telekom etwas von mir möchte??? Bin echt verärgert, da das tierisch nervt.

Wenn die Telekom mir eine Vertragsänderung oder sonst etwas vorschlagen möchte, ist das ok....aber diese ständigen Anrufe ohne dass jemand am anderen Ende der Leitung ist, ist einfach nur lästig!!!!!

Ich bitte um Statement dazu...

75136

52

• vor 7 Jahren

Gib mal die Nummer in eine Suchmaschine ein, dann wirst Du erhellt.
    Ich würde diese Numer auf die Sperrliste setzen und Ruhe ist.

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das habe ich als erstes getan...

Laut Suchergebnissen soll es ein telekom Kundencenter sein, welches einem Angebote in Form Vertragsänderungen unterbreitet....aber zu meist wird das gleiche geschildert wie in meinem Fall, dass eben sofort aufgelegt wird, wenn man annimmt.

sperren wäre eine Möglichkeit...dennoch möchte ich gerne wissen, ob die Nr bzw. die Anrufe tatsächlich von der Telekom stammen, was durchaus denkbar wäre, da ich wie oben erwähnt, meinen DSL/Entertain zum Ende des Jahres gekündigt habe....Angenommen es ist die kundenrückgewinnung der Telekom, für die wäre ich schon gerne erreichbar und würde mir durchaus ein Angebot unterbreiten lassen...aber es muss sich dann auch jemand melden und nicht auflegen!

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hey @crash_oli,

die Nummer stammt tatsächlich von uns. Ich kann Ihnen leider nicht sagen, wieso Sie auf der anderen Leitung nichts hören. Traurig

Was ich machen kann: Ihre Rufnummer für diese Hotline sperren lassen. Hinterlegen Sie dazu bitte einfach Ihre Daten im Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

Wenn Sie möchten, kann ich mir mal Ihren Vertrag anschauen und wir besprechen im Anschluss, was genau Ihnen vorschwebt? Fröhlich

Freundliche Grüße Jana H.

49

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @andiling,

vielen Dank für unser Telefonat von gestern Abend.
    Auch hier nochmal ein großes Sorry für unser Versäumnis. Traurig
    Ich bin froh, dass das Angebot der Kündigerrückgewinnung Anklang gefunden hat und Sie bei uns bleiben.
    Viele Grüße
    Claudia Bö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

59650