Anruf von der Rufnummer +49 800 1155678
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe am 10.08.2020 um 18.17 Uhr einen Anruf von der Rufnummer "+49 800 1155678" bekommen. Gemeldet hat sich eine Dame, die sagte, sie sei vom Telekom-Bestandskundenmanagement (oder sowas). Diese wollte mir einen neuen Vertrag anbieten.
Die Frau hat wie es bei unseriösen Callcenter üblich ist, ganz schnell geredet. Dadurch habe ich nichts verstanden und die Frau gebeten mir das Angebot an meine im Vertrag bekannte Mailadresse zu senden. Sie wurde dann seh pampig und legt auf.
Ist das inzwischen normal bei der Telekom? Oder war dies wiedermal ein unseriöses Callcenter. Ist die Nummer bekannt?
PS: Ich habe eigentlich vor meinen Vertrag zu verlängern, aber nicht jetzt, sondern erst in zwei Monaten, wenn die neuen Apple Geräte vorgestellt werden. Zusätzlich interessiere ich mich für Magenta. Ich war da auch schon im Telekom Laden in Gera bzw. in Pößneck. Aber nicht bei unseriösen Vorgehen bei Verträgen.
Gruß Klaus
8425
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8 years ago
75205
1
2
4 years ago
6509
0
2
Timo N.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Natürlich ist diese Vorgehensweise nicht in unserem Sinne vom Kundenservice - sorry für dieses Erlebnis. Erfolgte der unerwünschte Anruf denn auf Ihrem Mobiltelefon oder auf dem Festnetz?
Natürlich ist eine seriöse Vorgehensweise ebenso auch in unserem Interesse.
Viele Grüße
Timo N.
2
1
Merlin2504
Answer
from
Timo N.
5 years ago
Der Anruf erfolgte auf die Mobilnummer.
0
Unlogged in user
Answer
from
Timo N.
Sabrina A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo Klaus,
gerne melde ich mich wegen der Vertagsverlängerung und allen anderen Fragen.
Sagen Sie mir einfach, wann es gut passt und ich bin da. Dann haben wir ein Verabredung und Sie können sicher gehen, dass es kein Callcenter ist, welches sich meldet. Einverstanden?
Dann freue ich mich über eine Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
4
14
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Sabrina A.
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Dies war aber wiedermal nur eine Meinungsumfrage und das nervt!! Also ist deine Antwort nicht wirklich sinnvoll.
Dies war aber wiedermal nur eine Meinungsumfrage und das nervt!! Also ist deine Antwort nicht wirklich sinnvoll.
Du hast gefragt, wer das ist. Danke.Das
Aber wahrscheinlich erwartest Du einen persönlichen Berater😷
👎
Das erkennst Du aber erst, wenn Du Anrufe der Telekom entgegen nimmst. @Merlin2504
0
Merlin2504
Answer
from
Sabrina A.
4 years ago
Halte dich jetzt bitte aus dem Thema raus. Danke
0
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sabrina A.
4 years ago
Hallo @Merlin2504 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe Ihnen eine E-Mail zu dem Thema Tarife zukommen lassen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sabrina A.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Dann wünsche ich schon einmal einen erholsamen Urlaub. 🍹
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Merlin2504