Anruf von der Rufnummer +49 800 1155678
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe am 10.08.2020 um 18.17 Uhr einen Anruf von der Rufnummer "+49 800 1155678" bekommen. Gemeldet hat sich eine Dame, die sagte, sie sei vom Telekom-Bestandskundenmanagement (oder sowas). Diese wollte mir einen neuen Vertrag anbieten.
Die Frau hat wie es bei unseriösen Callcenter üblich ist, ganz schnell geredet. Dadurch habe ich nichts verstanden und die Frau gebeten mir das Angebot an meine im Vertrag bekannte Mailadresse zu senden. Sie wurde dann seh pampig und legt auf.
Ist das inzwischen normal bei der Telekom? Oder war dies wiedermal ein unseriöses Callcenter. Ist die Nummer bekannt?
PS: Ich habe eigentlich vor meinen Vertrag zu verlängern, aber nicht jetzt, sondern erst in zwei Monaten, wenn die neuen Apple Geräte vorgestellt werden. Zusätzlich interessiere ich mich für Magenta. Ich war da auch schon im Telekom Laden in Gera bzw. in Pößneck. Aber nicht bei unseriösen Vorgehen bei Verträgen.
Gruß Klaus
8276
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
75175
1
2
vor 4 Jahren
6446
0
2
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Natürlich ist diese Vorgehensweise nicht in unserem Sinne vom Kundenservice - sorry für dieses Erlebnis. Erfolgte der unerwünschte Anruf denn auf Ihrem Mobiltelefon oder auf dem Festnetz?
Natürlich ist eine seriöse Vorgehensweise ebenso auch in unserem Interesse.
Viele Grüße
Timo N.
2
1
Merlin2504
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
Der Anruf erfolgte auf die Mobilnummer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Klaus,
gerne melde ich mich wegen der Vertagsverlängerung und allen anderen Fragen.
Sagen Sie mir einfach, wann es gut passt und ich bin da. Dann haben wir ein Verabredung und Sie können sicher gehen, dass es kein Callcenter ist, welches sich meldet. Einverstanden?
Dann freue ich mich über eine Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sabrina A.
vor 4 Jahren
Hallo @Merlin2504 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe Ihnen eine E-Mail zu dem Thema Tarife zukommen lassen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dann wünsche ich schon einmal einen erholsamen Urlaub. 🍹
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Merlin2504