Tarif Mitbenutzer - Emailadresse einsehen bzw. herausfinden

vor 7 Jahren

In meinem  Kundencenter sehe ich neben meinem Hauptanschluss zwei weitere Zugangsnummern bzw. Tarife Mitbenutzer.  Laut Auskunft der Telekom-Servicehotline sind das Emailadressen. Um welche Emailadressen es sich dabei handelt, kann mir die Telekom leider nicht sagen, lediglich der Hinweis, die betroffenen Emailadressen kann ich über mein Kundencenter einsehen. Aber das funktioniert leider nicht Traurig

Denn weder über "Vertragdetails" noch über das direkte Anklicken des Tarifs Mitbenutzer in meinem Kundencenter kann ich die Emailadresse, die dem Tarif zugeordnet ist,  sehen.  Wie kann ich denn nun herausfinden, um welche Emailadressen es sich bei diesen Mitbenutzern handelt?  Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2825

0

• Community Guide

vor 7 Jahren

Kundencenter - Extras verwalten - E-Mail - Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) - 

0

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hallo @lorenz.martina,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich muss hier leider @Has widersprechen. Da es sich hier wirklich um "Tarif Mitbenutzer" (kostenpflichtig) handelt, sind diese nicht unter "Extras verwalten" einsehbar.

Um die Hinterlegten E-Mail-Adressen zu sehen, müssten sich die Accounts selbst im Kundencenter/E-Mail-Center anmelden. Dieses geht u. a. mit der 12stelligen Zugangsnummer und dem zugehörigen Passwort/persönlichen Kennwort, welches nach der Anmeldung/Buchung versendet wurde. Dieses war in Ihrem Fall mind. Dezember 2008.

Wenn Sie die Passwörter nicht mehr haben (davon gehe ich jetzt mal aus), können Sie den Versand neuer Daten beauftragen. Hierzu melden Sie sich bitte noch einmal kurz an der Hotline oder füllen unser Kontaktformular (http://bit.ly/Teamkontakt) aus.

Nennen Sie im Kontaktformular bitte unbedingt folgende Angaben:
    1. Kundennummer
    2. vollstänger Name
    3. vollständige Anschrift
    4. Geburtsdatum
    5. Buchungskontonummer (zu finden auf der Telefonrechnung)
    6. Zugangsnummern der "Tarif Mitbenutzer"
    7. Mobilfunknummer für den Versand des neuen Passwortes

Nach absenden des Formulars geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, dann suche ich im System nach dem Eingang und kümmere mich gleich darum.

Viele Grüße
    Oliver I.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in