Antworten
Gelöst

Tarifwechsel in Magenta XL

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Hallo,

 

ich habe einen Happy Tarif und würde gerne vorzeitig in den Magenta Mobil XL wechseln. Ist das irgendwie möglich, denn ich komme selbst mit den 12 GB plus Multidataket L (inkl. Stream ON) überhaupt nicht aus. Lt. Kundencenter kann ich erst wohl im September 2019 in den Tarif kommen.

 

Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

 

LG

Zendel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 18
Hallo ronnyluthardt,

die AGB´s gelten für alle Kunden. Ich persönlich, habe die nicht gemacht... ich, würde gerne mehr machen können.

Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 18
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 18

Japp. Da hast du recht. Für mich in diesem Fall eine blöde Kombination.

Zwinkernd

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 18
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 18

Ich mache alles mit meinem Handy und Tablet, da mein DSL zu lahm ist und keiner hier ausbaut. 

 

Das ist auch der eigentliche Grund.