Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonbuch eintrag
vor 8 Jahren
Wie kann ich meinen telefonbuch eintrag ändern. Früher wahr das im kundencenter doch möglich.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1764
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1880
0
3
Gelöst
886
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @florian-antretter,
das ist es immer noch - hier der Direktlink https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html
VG Peuki
8
0
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Habe denn link geöffnet finde dort aber nix mit telefonbuch nur persönliche daten ändern aber nichts mit tel. buch. Gruss Florian
Habe denn link geöffnet finde dort aber nix mit telefonbuch nur persönliche daten ändern aber nichts mit tel. buch. Gruss Florian
hm, bi mir funktioniert es, erscheint dann evtl. dieses Bild?
Das Bild erscheint bei mir, wenn ich mich mit ein Freemailadresse einlogge, die keinen Anschlussbezug hat.
Bitte einmal alternativ mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen (die Daten wurden zur Anschlusseinrichtung zugeschickt), dann sollte auch der Telefonbucheintrag sichtbar werden.
0
Akzeptierte Lösung
MarciPan
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @florian-antretter,
das ist auch noch immer im Kundencenter unter "Meine Daten" -> "Telefonbucheintrag" möglich.
LG MarciPan
2
0