Gelöst

Telefonbuch eintrag

vor 8 Jahren

Wie kann ich meinen telefonbuch eintrag ändern. Früher wahr das im kundencenter doch möglich.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1764

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @florian-antretter,

das ist es immer noch Fröhlich -  hier der Direktlink https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html

VG Peuki

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

florian-antretter

Habe denn link geöffnet finde dort aber nix mit telefonbuch nur persönliche daten ändern aber nichts mit tel. buch. Gruss Florian

Habe denn link geöffnet finde dort aber nix mit telefonbuch nur persönliche daten ändern aber nichts mit tel. buch.  Gruss Florian

florian-antretter

Habe denn link geöffnet finde dort aber nix mit telefonbuch nur persönliche daten ändern aber nichts mit tel. buch.  Gruss Florian

hm, bi mir funktioniert es, erscheint dann evtl.  dieses Bild?

Screenshot 2016-07-31 08.23.59.png

Das Bild erscheint bei mir, wenn ich mich mit ein Freemailadresse einlogge, die keinen Anschlussbezug hat.

Bitte einmal alternativ mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen (die Daten wurden zur Anschlusseinrichtung zugeschickt), dann sollte auch der Telefonbucheintrag sichtbar werden.

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @florian-antretter,

das ist auch noch immer im Kundencenter unter "Meine Daten" -> "Telefonbucheintrag" möglich. Zwinkernd

LG MarciPan

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

723

0

2

Gelöst

961

0

2