Solved

Telefonbucheintrag lässt sich nicht ändern

5 years ago

Hallo,

mein Telefonbucheintrag steht bei "Anschlussart" auf  "Telefon und Fax". Gewünscht ist aber auf "Telefon". Wenn ich im Kundencenter die entsprechende Änderung vornehme, scheint das zunächst zu funktionieren. Sobald ich mich aber aus- und wieder eingeloggt habe, ist alles beim Alten.

Ich habe das Problem bereits vier Mal (!) im Chat vorgebracht. Jedesmal wurde mir die Erledigung zugesichert, jedesmal mit demselben Erfolg wie bei meinen eigenen Bemühungen, obwohl ich den Sachverhalt genauso komplett dargestellt hatte wie hier.

Was tun?

607

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    4369

    4

    2

    Solved

    in  

    9939

    2

    5