Telefonbucheintrag

Gelöst

Die Rufnummer xxxxxx existiert schon seit Jahren nicht mehr, erscheint aber immer noch im Telefonbuch

Bitte um Löschung

----------------------------

persönliche Daten editiert. 

Ann-Christin G. vom Telekom hilft Team 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Wie kann ich einen Telefonbucheintrag veranlassen oder löschen?

Sie können Ihren Telefonbucheintrag - Name, Vorname, Anschrift, Rufnummer oder Teile davon - in das Telefonbuch oder elektronische Verzeichnisse wie DVD oder Internet jederzeit veranlassen.
Wenden Sie sich dazu bitte an die Datenredaktion der Deutschen Telekom AG:
- Kostenfreie Service-Hotline:
0800 XX XXXX (Mo.-Fr.: 08:00-20:00 Uhr)
- Kontaktformulare: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk

Änderungen des Eintrags können Sie online im Kundencenter vornehmen.

Weiterführende Links zu anderen Seiten:

 

--------------------------------------------------------

Anmerkung der FAQ-Redaktion

 

Beitrag editiert, da die E-Mail-Adresse veraltet ist. Ich habe sie durch die Kontaktformulare ersetzt.

 

Schaut auch gerne in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern vorbei.

 

Viele Grüße

Anna T.

 

 

 

Editiert am 24.07.2018

Rufnummer Hotline veraltet – deshalb unkenntlich gemacht.

Alle Infos zur Bearbeitung eures Telefonbucheintrags findet ihr in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

Viele Grüße Niels G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Wie kann ich einen Telefonbucheintrag veranlassen oder löschen?

Sie können Ihren Telefonbucheintrag - Name, Vorname, Anschrift, Rufnummer oder Teile davon - in das Telefonbuch oder elektronische Verzeichnisse wie DVD oder Internet jederzeit veranlassen.
Wenden Sie sich dazu bitte an die Datenredaktion der Deutschen Telekom AG:
- Kostenfreie Service-Hotline:
0800 XX XXXX (Mo.-Fr.: 08:00-20:00 Uhr)
- Kontaktformulare: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk

Änderungen des Eintrags können Sie online im Kundencenter vornehmen.

Weiterführende Links zu anderen Seiten:

 

--------------------------------------------------------

Anmerkung der FAQ-Redaktion

 

Beitrag editiert, da die E-Mail-Adresse veraltet ist. Ich habe sie durch die Kontaktformulare ersetzt.

 

Schaut auch gerne in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern vorbei.

 

Viele Grüße

Anna T.

 

 

 

Editiert am 24.07.2018

Rufnummer Hotline veraltet – deshalb unkenntlich gemacht.

Alle Infos zur Bearbeitung eures Telefonbucheintrags findet ihr in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

Viele Grüße Niels G.

Telekom hilft Team

Hey linneser,

 

ich habe der Antwort von Reginleif nicht mehr viel hinzuzufügen – lieben Dank. Fröhlich Geben Sie uns gern Bescheid, wenn Sie noch Hilfe benötigen.

 

Liebe Grüße

 

Katharina S.

Mein Telefonbucheintrag Ludwig& Wilhelmine Töpfer enthält eine ungültige EM Adresse, freenet.de diese bitte löschen !

Telekom hilft Team
Hallo @frankluk,

gerne schaue ich mir das und gebe Ihnen dazu eine Rückmeldung. Allerdings benötige ich mehr Informationen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Maria W.
..was soll diese mitteilung , hab keiene löschung beantragt !
Telekom hilft Team
Hallo @frankluk, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Sie haben eine Bestätigung erhalten, dass der Eintrag gelöscht wird? Haben Sie etwas an Ihrem Vertrag geändert?

Viele Grüße
Melanie S.