Telefonzelle kaufen?

Liebe Community,

werden von der Telekom noch immer alte Telefonzellen verkauft und mit wem muss ich sprechen um diese zu kaufen?

 

LG

Justin

Hallo @j.cosack

 

Fahr mal hier vorbei...Zwinkernd

Hallo @j.cosack,

 

leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeiten deinem Wunsch zu entsprechen.

Wenn du aber eine Telefonnummer, unter der du erreichbar bist, in deinem Profil hinterlegen, kann jemand vom T-Team Kontakt mit dir aufnehmen . So könnte eine Chance für dich bestehen, das gewünschte Teil zu erwerben.

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

erledigt...bitte um Rückruf! Mir ist die Verfügbarkeit nicht klar? Stehen in Michendorf noch gelbe Post Telefonzellen?

Hallo @j.cosack,

 

bitte abwarten, es wird sich ein Telekom Mitarbeiter bei dir melden.

Dann bekommst du auch Antwort auf deine Fragen.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @j.cosack,

ich habe Ihre Handynummer und die hinterlegte E-Mail Adresse an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Diese werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Ich muss Sie jedoch um etwas Geduld bitten. Die Kontaktaufnahme erfolgt erst Anfang Januar.
Aber wir melden uns...


Grüße Detlev K.

Hallo @Detlev K.

 

das ist leider viel zu spät wir brauchen die Telefonzellen auf jeden Fall vor Wiehnachten und würden eigentlich gerne schon Freitag nach michendorf fahren um die abzuholen falls Sie verfügbar sind?!?!?

 

Solang kann ich auf keinen Fall warten!

 

LG

Justin 

Telekom hilft Team
Hallo @j.cosack,

dann mache ich eben etwas Dampf. Zwinkernd

Vielleicht klappt es noch.


Grüße Detlev K.

Danke @Detlev K.!

Es wäre echt super wenn wir bis morgen Nachmittag bescheid kämen, damit wir den Freitag plannen können.

Wenn sich Freitag jemand meldet müssten wir nochmal ander planen 😕

 

LG

Justin 

Telekom hilft Team
Hallo @j.cosack,

ich habe die Kollegen darauf hingewiesen das es eilt.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo @j.cosack,

da die Kollegen Sie eben telefonisch nicht erreicht haben, werden Sie sich über die hinterlegte Mailadresse an Sie wenden.


Grüße Detlev K.
Hallo,

wir suchen für unser Dorf ebenfalls eine Telefonzelle (gelb).
Bitte veranlassen Sie, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt.
Ich habe weiter oben schon gelesen, dass man seine Telefonnummer angeben und dann auf Antwort eines Ihrer Mitarbeiter warten muss.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
Freundliche Grüße,
Anette22
@Anette22
Danke, für das Interesse. Fröhlich

Ich habe Ihre Rückrufnummer an unsere Ansprechpartner weitergegeben. Sie werden von uns kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten.

Gruß Jacqueline G.

Guten Tag,

 

Auch ich interessiere mich für eine gelbe Telefonzelle, sofern davon noch welche verfügbar sind. Wenn Sie oder ihre Kollegen sich ebenfalls bei mir melden könnten, würde ich mich sehr freuen!

 

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen guten Rutsch!

 

Viele Grüße

Hallo, auch unsere Ortsgemeinde hätte Interesse an einer Telefonzelle. Dabei spielt es keine Rolle ob gelb oder grau, es sei denn eine davon hätte größere Abmessungen innen. Ich habe dazu einige Fragen, insbesondere über die Abholung, Preis, etc. und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Vielen lieben Dank und ein gutes neues Jahr.

Hallo @Valentin G.,

gerne leite ich Ihre Anfrage an die zuständigen Kollegen weiter. Bitte lassen Sie mir dafür Ihre Kontaktdaten über unser Kontaktfomular zukommen.

@Bookdragon: Das Angebot gilt natürlich auf für Sie. Nutzen Sie dafür gerne unser Kontaktformular.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo,

 

Ich hätte auch Interesse zwei Telefonzellen zu kaufen. Ich bitte Sie, meine Anfrage an die zuständigen Kollegen weiterzuleiten und würde mich über einen Rückruf sehr freuen.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Berlin

Hallo @christopherAL, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Ihr Kontaktformular habe ich erhalten und direkt an die Kollegen weitergeleitet. Diese setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um alles Weitere zu klären.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo,

 

Ich habe schon vor Monaten über das Kontaktformular wegen einer Telefonzelle (FeH78) angefragt und auch meine Kontaktdaten hinterlassen - leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Sind keine Zellen mehr verfügbar?

 

LG

Michael

Ich würde einfach nochmal nachhören. Unsere ist vor 2 Wochen angekommen. Hatten sie im Februar bestellt. Viel Glück.

Nachhören ist gut, ich hatte überhaupt keine Rückmeldung erhalten ...

Gelöschter Nutzer

@super-lati  schrieb:

Hallo,

 

Ich habe schon vor Monaten über das Kontaktformular wegen einer Telefonzelle (FeH78) angefragt und auch meine Kontaktdaten hinterlassen - leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Sind keine Zellen mehr verfügbar?

 

LG

Michael


@Melanie S.  Zellen hats ja noch genug Fröhlich

Hallo @super-lati,

zuerst einmal bitte ich um Entschuldigung dafür, dass du keine Rückmeldung bekommen hast.

Ich kümmere mich gerne direkt darum, dass eine Kollegin Kontakt zu dir aufnimmt zwecks des Kaufs einer Telefonzelle. Diese Kollegin braucht von dir eine Mailadresse zur Herstellung des Kontakts. In deinem Profil ist eine Mailadresse hinterlegt, welche ich der Kollegin mitgeben würde, sofern ich dafür das okay von dir bekomme. Gib mir dazu bitte kurz Rückmeldung und dann veranlasse ich alles Weitere für dich.

Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.

@Gerrit H.  schrieb:
Hallo @super-lati,

zuerst einmal bitte ich um Entschuldigung dafür, dass du keine Rückmeldung bekommen hast.

Ich kümmere mich gerne direkt darum, dass eine Kollegin Kontakt zu dir aufnimmt zwecks des Kaufs einer Telefonzelle. Diese Kollegin braucht von dir eine Mailadresse zur Herstellung des Kontakts. In deinem Profil ist eine Mailadresse hinterlegt, welche ich der Kollegin mitgeben würde, sofern ich dafür das okay von dir bekomme. Gib mir dazu bitte kurz Rückmeldung und dann veranlasse ich alles Weitere für dich.

Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.

Hallo Gerrit,

 

Die Mailadresse kannst du gerne an deine Kollegin weiterleiten zwecks Kontaktaufnahme. Danke für die Rückmeldung!

 

Grüße 

Michael