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Telekom Login Verknüpfung Mobilfunk funktioniert wieder nicht

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Beitrag: 16 von 25

Hallo,

 

ich musste die Verträge neu Verknüpfen.

In der App sind sie noch nicht drinn,

schaun wa mal wie lange die Aktualisierung dauert.

 

MfG

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Beitrag: 17 von 25

@A.Klaus  schrieb:

Hallo,

 

ich musste die Verträge neu Verknüpfen.

In der App sind sie noch nicht drinn,

schaun wa mal wie lange die Aktualisierung dauert.

 

MfG


War bei mir genauso. Einmal aus der App ausloggen und anschließend wieder einloggen müsste das Problem lösen. Danach waren bei mir alle Verträge wieder sichtbar.

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Beitrag: 18 von 25

@uppereasthh

 

Danke für den Hinweis, hat geklappt Fröhlich

Telekom hilft Team
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Beitrag: 19 von 25
Dankeschön für das Feedback.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

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Beitrag: 20 von 25

Hat dann mal wieder nicht allzu lange gehalten. Heute ist die Verknüpfung schon wieder weg und ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr einsehen.

 

Schon recht peinlich liebe Telekom...Frustriert