Antworten

Telekom passt StreamOn an

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 17

Jetzt ist es soweit mit der Anpassung von StreamOn. 

 

Link

16 ANTWORTEN 16
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 17

Danke @Thunder 44 für die schnelle Info! 

Zu Fair Use Regelung wird bestimmt noch was kommen. 

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke


(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 17

@merlin1986  schrieb:

Danke @Thunder 44 für die schnelle Info! 

Zu Fair Use Regelung wird bestimmt noch was kommen. 


Fair Use wird ja nirgendswo erwähnt.

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 17

@merlin1986  schrieb:

Danke @Thunder 44 für die schnelle Info! 

Zu Fair Use Regelung wird bestimmt noch was kommen. 


@merlin1986 

Naja, denke ich nicht. Denn theoretisch könnte die Telekom für diese Option ein Datenvolumen von 0,0GB im Ausland geben, da die Option halt nichts kostet.

 

Wenn Fair-use also strikt nach Regeln eingesetzt werden würde könnte man sagen, die Option greift im Ausland bis zu einem Datenvolumen von 0MB, was wiederum nichts bringen würde. Vielleicht gibt man aber auch freiwillig etwas drauf, wer weiß.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 10.0 (Android 10.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 17

Die Telekom hat doch immer argumentiert, (vor dem letzten Urteil) Stream On wäre im Raoming nicht wirtschaftlich und ein Grund für die mögliche Einstellung. 

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke


(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-