Telekom speedbox seit heute verfügbar mit 100gb

vor 6 Jahren

Hy ihr lieben 🥰 seit heute is die Telekom speedbox mit 100 gb verfügbar https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox

Hier mal die wichtigsten tarifdetails 

es es gibt zu Auswahl nen Tarif mit monatlich Grundgebühr von 39,95 öcken speedbox 1 öcken Zuzahlung 

...nen young Tarif wo 10 öcken billiger is un ne flex Version wo man nur zählt wenn man Datenpass zieht der 31 Tage gültig is  ..dann 44,95 öcken un der datenpass is 31 Tage gültig speedbox 99,95 öcken Zuzahlung 

volumen 100 gb in ganz Deutschland nutzbar ..

Die speedbox sim is nur in speedbox Router nutzbar ... da will i aber no rausfinden ob nur in dieser speedbox oder au in den anderen speedbox Router von Telekom nutzbar is...🙂  Nachtrag 14.2 der Tarif is nur in der zum Tarif gehören speedbox benutzbar ... es besteht ein imei fencing oder wie das heißt ... leider net mal in den anderen speedbox ein der Telekom verwendbar... schade 😐 getestet ohne Veränderungen aber mit apn internet.telekom hat gleiche Apn wie die anderen Mobilfunk Tarife

einmalige Bereitstellung Gebühr von 39,95 öcken 

nach verbrauch des inklusive Volumens is der komplett Tod wohl un rutscht net in ne Drossel 😳😳😳🙄🙄🙄🤢🤢 hab i jetzt erst gesehen an der Pass.telekom Seite 

04D79AFA-9F6F-47F8-A861-9EF2FAB6496B.jpeg

Wenn man no Volumen braucht kann man endweder 15 gb für 14,95 öcken oder 50 gab für 29.95 öcken oder 100gb für 44,95 öcken ziehen .... sorry liebe Telekom aber die speedon Option is genauso naja wie beim via Funk 🙄🙄🙄 bevor i die zieh such i mir ne andere sim... sin ja ein paar im Bestand 

zur speedbox 

lte cat 6 Router 

externer antennenanschlus 

akku 🔋 mit ca 4 Stunden Laufzeit  

wenn i mehr Infos hab wird hier reingemacht kennt ja mein gebastelt 🙂💕🙃 ...grüsle 

Nachtrag vielleicht gibts ja von mir nen testbericht ... vielleicht mit der flex Variante... wäre ne relativ günstige speedon Ersatz bei mir da i ja regelmäßig alles in die Drossel jag 🤷‍♀️ 🙄🤪.. hab seit heute die speedbox... könnte auf Wunsch nen Erfahrung Bericht tipseln..

Update 7.5 speedon neue Option 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

9681

0

• vor 6 Jahren

Wird bei dem Tarif MagentaMobil Business Speedbox Flex in Verbindung mit der SpeedOn NonStop Option der 100 GB Datenpass immer sofort oder erst bei der Nutzung aktiviert?

Hintergrund:

Ich habe vor, eine "Smarthome-Business-Lösung" an den Router zu hängen und möchte nicht immer den Pass manuell buchen.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

@haagen.erik  die speedbox is tatsächlich in der engen Auswahl fürs Festival gerade au wegen dem Akku 🔋 7n so .. wird grad schon bei den Vorbereitungen getestet um zu wissen ob die als haupt Router mitgeht...wenn die mitgeht uf Festival gibt’s dazu au wenn gewünscht separat no was ..grüsle 🙂💕

• vor 6 Jahren

Die Young-Versionen kosten übrigens monatlich 10 Euro weniger.

(Bin mir nicht sicher, ob das gestern auch schon so angezeigt wurde)

0

• vor 6 Jahren

@Dunja Baumgartner 

Die Speedon Preise haben sich geändert

es gibt für 14,95 15 GB, für 29,95 50 GB und für 4495 100 GB.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

560

0

3

vor 4 Jahren

in  

399

0

3