Antworten

Telekom speedbox seit heute verfügbar mit 100gb

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 54

Hy ihr lieben 🥰 seit heute is die Telekom speedbox mit 100 gb verfügbar https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox

 

Hier mal die wichtigsten tarifdetails 

 

es es gibt zu Auswahl nen Tarif mit monatlich Grundgebühr von 39,95 öcken speedbox 1 öcken Zuzahlung 

...nen young Tarif wo 10 öcken billiger is un ne flex Version wo man nur zählt wenn man Datenpass zieht der 31 Tage gültig is  ..dann 44,95 öcken un der datenpass is 31 Tage gültig speedbox 99,95 öcken Zuzahlung 

 

volumen 100 gb in ganz Deutschland nutzbar ..

Die speedbox sim is nur in speedbox Router nutzbar ... da will i aber no rausfinden ob nur in dieser speedbox oder au in den anderen speedbox Router von Telekom nutzbar is...🙂  Nachtrag 14.2 der Tarif is nur in der zum Tarif gehören speedbox benutzbar ... es besteht ein imei fencing oder wie das heißt ... leider net mal in den anderen speedbox ein der Telekom verwendbar... schade 😐 getestet ohne Veränderungen aber mit apn internet.telekom hat gleiche Apn wie die anderen Mobilfunk Tarife

einmalige Bereitstellung Gebühr von 39,95 öcken 

nach verbrauch des inklusive Volumens is der komplett Tod wohl un rutscht net in ne Drossel 😳😳😳🙄🙄🙄🤢🤢 hab i jetzt erst gesehen an der Pass.telekom Seite 

Spoiler
04D79AFA-9F6F-47F8-A861-9EF2FAB6496B.jpeg

Wenn man no Volumen braucht kann man endweder 15 gb für 14,95 öcken oder 50 gab für 29.95 öcken oder 100gb für 44,95 öcken ziehen .... sorry liebe Telekom aber die speedon Option is genauso naja wie beim via Funk 🙄🙄🙄 bevor i die zieh such i mir ne andere sim... sin ja ein paar im Bestand 

 

zur speedbox 

lte cat 6 Router 

externer antennenanschlus 

akku 🔋 mit ca 4 Stunden Laufzeit  

 

wenn i mehr Infos hab wird hier reingemacht kennt ja mein gebastelt 🙂💕🙃 ...grüsle 

  Nachtrag vielleicht gibts ja von mir nen testbericht ... vielleicht mit der flex Variante... wäre ne relativ günstige speedon Ersatz bei mir da i ja regelmäßig alles in die Drossel jag 🤷‍♀️ 🙄🤪.. hab seit heute die speedbox... könnte auf Wunsch nen Erfahrung Bericht tipseln..

 

Update 7.5 speedon neue Option 

 

53 ANTWORTEN 53
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 54

 

Wird bei dem Tarif MagentaMobil Business Speedbox Flex in Verbindung mit der SpeedOn NonStop Option der 100 GB Datenpass immer sofort oder erst bei der Nutzung aktiviert?

 

Hintergrund:

Ich habe vor, eine "Smarthome-Business-Lösung" an den Router zu hängen und möchte nicht immer den Pass manuell buchen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Karl.'s Profil
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 54

@Karl.  Das Weis i no net ... mus mal guga ob i das rausfinden kann ...grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 54
Hallo @Karl.,

sobald der Datenpass von 100 GB gebucht ist, hat er eine Gültigkeit von 31 Tagen. Vielen lieben Dank für den ausführlichen Beitrag von @Dunja.Baumgartner. Sollten weitere Fragen aufkommen, bin ich selbstverständlich da.

Liebe Grüße
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 54

@Susanne L.  Mach i doch gerne 😃🙃💕 kann nach und nach no mehr das erweitert 🙂💕 gug mal in meine Kunden Daten....🙃 hab mir net verkneifen können den zu holen... der is für Afrika Festival Tübingen interessant...könnte fals gewünscht au ne Test oder Erfahrung Bericht un Tipps zu dem Tarif mitsamt dem Router abliefern fals gewünscht... der Geht glatt als mobile Ausführung vom via Funk durch ...grüsle 🙂💕🙃