crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich bin inzwischen sehr enttäuscht. Mein Vertrag würde jetzt zur automatischen Verlängerung anstehen und sowohl im Telekom Shop als auch in der Hotline (nach nur 20 Minuten Wartezeit) sagen mir die Mitarbeiter, dass ich mich doch glücklich schätzen könnte, bei der Telekom zu sein und leider keine Möglichkeit besteht ein anständiges Angebot zu machen!
Ich solle doch Kündigen und dann drauf hoffen, dass sich die Kundenrückgewinnung meldet und was machen kann.
Wie kann es sein...ich bin seit 2001 Kunden mit allen Höhen und Tiefen, die einem die Telekom bietet und trotzdem zahle ich scheinbar den höchsten Preis. Aktuell bekommt jeder Neukunde Festnetz-Internet-Entertain hinterher geworfen und ich bekomme gar nichts!
Wenn ich bei meinem Arbeitgeber, meinen Kunden sagen würde, dass Sie kündigen sollen, dann hätte ich die schneller als ich gucken kann.
Nicht mal bei meinem Handyanbieter oder diversen Versicherungen kenne ich so ein Vorgehen.
In anderen Ländern müssen sich Neukunden Rabatte und Vergünstigungen durch langfristigkeit verdienen und in Deutschland hoffen die Anbieter, dass die Kunden zu faul zum kündigen sind.
Wo kann man sich hinwenden, das einem vielleicht doch geholfen wird oder bleibt mir echt nur die Kündigung?
Danke Ina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2017 19:04
11.07.2017 18:49
Haben Sie schon versucht, bei ihrer Bank die Neukundenkonditionen einzufordern?
11.07.2017 18:49
11.07.2017 18:53
Auch Sie haben bestimmt einmal Neukunden Konditionen bekommen. Bei mir selbst war das der Fall als ich von einem reinen ISDN Anschluss auf Call&Surf gewechselt bin. Zu dem Zeitpunkt gab es den Router (Speedport W700V) geschenkt.
Persönlich würde ich auch niemals das Risiko eingehen wegen ein paar Euro Ersparnis bei einer Kündigung ohne Festnetz Vertrag dazustehen.
Aber das muss jeder für sich wissen. Ohne eine Kündigung werden Sie allerdings keine Neukunden Konditionen bekommen. Bitte beachten Sie dabei, dass eine Anschlussgebühr anfällt und Sie auch neue Festnetznummern bekommen.
11.07.2017 19:03
@CBL007 schrieb:
Aber das muss jeder für sich wissen. Ohne eine Kündigung werden Sie allerdings keine Neukunden Konditionen bekommen. Bitte beachten Sie dabei, dass eine Anschlussgebühr anfällt und Sie auch neue Festnetznummern bekommen.
Man könnte die Festnetznummern theoretisch auch zu einem VoIP Anbieter ohne Grundgebühr portieren und dann beim neuen Vertragsschluß zurückportieren.
11.07.2017 19:10
@inaundmarco schrieb:
In anderen Ländern müssen sich Neukunden Rabatte und Vergünstigungen durch langfristigkeit verdienen und in Deutschland hoffen die Anbieter, dass die Kunden zu faul zum kündigen sind.
in welchen - Konkrete Beispiele aus der Telekomunikationsbranche bitte.
12.07.2017 08:25
@asdundab.t schrieb:
@CBL007 schrieb:
Aber das muss jeder für sich wissen. Ohne eine Kündigung werden Sie allerdings keine Neukunden Konditionen bekommen. Bitte beachten Sie dabei, dass eine Anschlussgebühr anfällt und Sie auch neue Festnetznummern bekommen.Man könnte die Festnetznummern theoretisch auch zu einem VoIP Anbieter ohne Grundgebühr portieren und dann beim neuen Vertragsschluß zurückportieren.
Dafür nimmt die Telekom schonmal 10€ fürs mitnehmen.
Der andere Anbieter wird die Rufnummer auch nicht kostenfrei hergeben. Ich rechne pauschal mal mit 10€.
Macht die Sache nicht wirklich günstiger ^^
12.07.2017 10:55
12.07.2017 12:57 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 12:58 durch den Autor
Hallo @Katja B., vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.
ich wäre die nächsten 1 1/2h bis 14.30 ihr erreichbar und dann ab 18.30 Uhr wieder.
VG Ina
12.07.2017 14:16
12.07.2017 14:20
12.07.2017 20:11
17.07.2017 19:04
17.07.2017 22:49
Hallo @Bernd M.
vielen Dank dir für die freundlichen Gespräche.
Die Bestätigung habe ich erhalten. Alles wie besprochen.
Mich bin gespannt wie das neue Entertain dann so ist.
VG Ina
17.07.2017 22:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.