Solved

Upload Center

11 years ago

Falls einer der folgenden Fälle zutrifft, benötigen wir zusätzliche Belege von Ihnen. Diese können Sie uns gerne in digitaler Form zukommen lassen. Nutzen Sie dazu bitte unser Anlagen- / Upload-Center und laden Sie Ihre Dokumente ganz einfach hoch - wir unterstützen die Formate .gif, .jpg, .bmp, .pdf und .tif.

So steht es auf der Kontaktseite.

Aber wo um Himmels Willen ist den da Upload Center?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

3704

0

• Accepted Solution

accepted by

10 years ago

Hallo und herzlich willkommen go2we.

Schauen Sie doch einfach mal hier vorbei http://bit.ly/1s8ZPg1
      Sie müssen lediglich die ersten Pflichtfelder ausfüllen und dann auf den "Weiter"-Button drücken. Im folgenden Verlauf haben Sie unter Punkt 3 die Möglichkeit Ihre Dokumente hochzuladen.

Freundliche Grüße
      Carolin K

0

Answer

from

10 years ago

Danke, genau das ist das Poblem, dass ich den Link auf das Uploadcenter in dem Formular nicht finden kann.
      Die freundliche Dame am Telefon hat mir dan den Link mitgeteilt.
      Cool Hinweis auf einen Link auf Formularseite, aber den Link bekommt nur per Telefon oder freundlicherweise auch hier im Forum, cool

Answer

from

10 years ago

Hallo go2we,

vielen Dank für den Hinweis, ich werde die Information auf jeden Fall weiterleiten. Zwinkernd Ich hoffe, dass Sie schlussendlich all Ihre Dokumente hochladen konnten. Sollte es erneut irgendwo haken, dann immer her mit den Fragen.
      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
      Carolin K

This could help you too

Solved

in  

8461

0

2

4 years ago

in  

161

0