Antworten
Gelöst

VDSL Ausbau

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 39

Ist da überhaupt eine "Trennung" möglich? Habe eine ähnliche Situation (auch nur 25 000er Geschwindigkeit möglich, buchbar an manchen Tagen sogar nur 16 000, komischerweise währe als Geschäftsanschluss mehr als 25 000 möglich ...). Die alte Vermittlungsstelle ist bei mir auch nur um's Eck.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Wedi

Festnetz: MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus . MagentaEINS TV Vorteil . Speedport W 925V - B. Telekom Mediareceiver 401 B, SmartHome

Mobilfunk: Samsung Galaxy S9+ . Samsung Galaxy Tab S3 . Telekom Puls . Magenta Mobil L Plus . Family Card L .

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 39

@Gelöschter Nutzer Ach ok verstehe Fröhlich. Danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 39
Hallo @Nijannat, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Für den Ortsteil Werne in Bochum bekomme ich einen Ausbau angezeigt, der aber noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Aktuell kann ich Ihnen auch noch keinen Termin nennen, wann die schnellere Geschwindigkeit buchbar sein wird, da mir kein Termin angezeigt wird. Ich hake aber mal bei den Kollegen nach und melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 39

@Melanie S.

Das wäre fantastisch und hoffe, dass es noch iwie dieses Jahr ausgebaut wird. Auf eine schnelle Rückmeldung würd ich mich freuen Fröhlich!

Hab nämlich einen problem mit meinem Router und wenn ich mir ein neues hole, würde ich schon eins kaufen was vectoring unterstützt. Sonst würd ich das normale nehmen... mein Router W723v ist leider sehr veraltet :/. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 39
Hallo @Nijannat,

noch habe ich keine Antwort erhalten. Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich hier eine Info.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.