Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geschwindigkeitsprofil ändern im Kundencenter Festnetz
vor 8 Jahren
Wie kann ich ohne Tarifwechsel über das Festnetz-Kundencenter das an meinem Anschluss geschaltete Geschwindigkeitsprofil verändern?
Leider ist es im neuen Festnetz-Kundencenter seit Oktober 2016 auf normalem Wege nicht mehr möglich, das bestehende DSL-/Fiber-Geschwindigkeitsprofil einzusehen und ggf. ohne Tarifwechsel zu ändern.
In diesem Beitrag findet sich eine genaue Anleitung, wie man trotzdem noch sein bestehendes Geschwindigkeitsprofil einsehen, die Verfügbarkeit anderer Profile prüfen und ein neues Profil buchen kann.
Am häufigsten gesucht:
Upgrade auf SVDSL 250 für SVDSL 175-Kunden:
Upgrade auf VDSL 50 IP für VDSL 25-Kunden:
Upgrade auf DSL 16000 RAM IP:
Hinweis:
7130
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
96429
67
38
995
0
2
732
0
2
vor 7 Jahren
895
0
6
vor einem Jahr
80
0
1