• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        VVL mit Tarifänderung Family Card S

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 10

        @thmik wenn du deinen Vertrag jetzt stillschweigend weiterlaufen lassen würdest, würde sich

        der Grundpreis auf 34,95€ erhöhen (da der Aktionsrabatt nur für 24 Monate gilt).

         

        Du kannst aber auch aktiv werden und deinen Vertrag verlängern, entweder mit neuem Smart-

        phone zu einem Preis von 34,95€ monatlich oder du verlängerst mit einem Tarif ohne Smartphone

        und zahlst dann 24,95€.

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 10

        Ja, so habe ich auch gedacht. Also entweder zahle ich 5€ mehr oder spare eben 5€.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 10
        Hallo @thmik,

        vielen Dank für deine Frage. Wie ich lesen kann, konnte dir @MG0602 bereits hilfreich zur Seite stehen.
        Kann ich dich bei dem Wechsel vielleicht unterstützen? Gerne können wir auch einmal gemeinsam nach einen passenden Vertragsverlängerungsangebot gucken.

        Viele Grüße

        Sarah W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 10

        Gern, wann würde es zeitlich passen?

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 10
        Besten Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass ich dir mit ein paar Tipps und Möglichkeiten weiterhelfen konnte. Weiterhin gute Fahrt. Viele Grüße Sarah W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.