Antworten
Gelöst

Verträge tauschen FamilyCard M und FamilyCard L

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo! Ist es möglich meine beiden FamilyCard-Verträge (M 2. Generation und L mit Top-Smartphone) zu tauschen?

 

Grüsse!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6
Hallo und ganz herzlich willkommen bei uns @YvoB,

ein Kreuztausch der Rufnummern untereinander ist nicht möglich und wird nicht angeboten. Ein Tausch der SIM-Karten wie von muc80337_2 vorgeschlagen wäre so die einzige Möglichkeit. Tut mir leid, dass ich keine andere Lösung parat habe. Traurig

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Herzlich willkommen @YvonneButowski 

 

Wegen der Nummer ? Das wird m.W.n nicht so gehen 

 

Viele Grüße 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

Würde mich überraschen falls ja. Und wenn der L eine kürzere Restlaufzeit haben sollten, dann vermutlich sowieso nicht.

 

Was Ihr natürlich losgelöst von der Telekom machen könnt - einfach untereinander die SIM-Karten tauschen.

Die andere Variante wäre den M auf die aktuelle Generation L hochzustufen unter Beibehaltung der Restlaufzeit.

Und den aktuellen L zum Laufzeitende runterzustufen.

Das muss man gegeneinander abwägen.

 

Es geht vermutlich ums Videostreaming, das im M nicht enthalten ist. (?)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Card L ist gerade vor 4 Wochen erst neu abgeschlossen worden. War eine Fehlentscheidung meines Mannes... unser Sohn ist damit überfordert und ich finde es ist auch viel zu teuer für den Sohn. Nun sollen Vater (FamilyCard M) und Sohn tauschen, aber jeder möchte seine Nummer behalten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6
Hallo und ganz herzlich willkommen bei uns @YvoB,

ein Kreuztausch der Rufnummern untereinander ist nicht möglich und wird nicht angeboten. Ein Tausch der SIM-Karten wie von muc80337_2 vorgeschlagen wäre so die einzige Möglichkeit. Tut mir leid, dass ich keine andere Lösung parat habe. Traurig

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen