Vertrag über Drittanbieter storniert - trotzdem wird abgebucht

Gelöst

Hallo, ich habe im September über den Drittanbieter "Deinhandy.de" einen Vertrag mit Handy u. Rufnummermitnahme abgeschlossen. Der Kollege vom Postident Verfahren wollte den Vertrag nicht genehmigen, weil ich meinen Zweitnamen nicht angegeben habe. Ich solle einen neuen Antrag stellen und den stornieren... gesagt, getan - jedoch hat der Post-Ident Kollege kurzerhand doch den Vertrag genehmigt, was so nicht besprochen war.. ergo meine Rufnummer von o2 ist nun weg und mir wird jetzt trotz Stornierung über DeinHandy.de von Ihnen Geld für den Vertrag und das Handy abgebucht... dauert es, bis die Stornierung bei Euch ankommt? Bekomme ich mein Geld wieder zurück? Ich habe derweil einen weiteren Vertrag (den ich behalten werde) mit neuer Rufnummer bei euch (erfolgreich) abgeschlossen und zahle somit doppelt!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Salia0897,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.

Für dein Anliegen sind wir tatsächlich die falschen Ansprechpartner.
All deine Fragen, rund um deinen Vertrag bitte ich dich direkt an DEINHANDY, zu platzieren.

Vielen Dank für dein Verständnis.

@Ludwig II, Vielen Dank für deine Hilfe.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Salia0897 

Das wirst du wohl mit dem Drittanbieter direkt klären müssen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Salia0897 

Das wirst du wohl mit dem Drittanbieter direkt klären müssen.

Lieber direkt zum Original. Warum die Leute immer wegen ein paar Euro sparen zu irgendwelchen Anbietern im Netz rennen... sparen wollen und jetzt die Rechnung serviert bekommen. Wer spart, zahlt doppelt. Guter Spruch. 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Salia0897,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.

Für dein Anliegen sind wir tatsächlich die falschen Ansprechpartner.
All deine Fragen, rund um deinen Vertrag bitte ich dich direkt an DEINHANDY, zu platzieren.

Vielen Dank für dein Verständnis.

@Ludwig II, Vielen Dank für deine Hilfe.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.