Vertragsverlängerung Bestätigung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen.

Letzte Woche wurde mein Vertrag inklusive Hardware verlängert. Ich kenne es von den letzten Jahren so, dass man kurze Zeit später eine E-Mail mit Vertragsdaten und Vereinbarungen, Preisen etc.bekommt. Jetzt, fünf Tage später, habe ich noch nichts erhalten. Mir wurde an dem Tag zwar zugesagt, dass“ gleich“ die Bestätigung per Mail kommt, oder wurde das Verfahren  geändert und diese kommt nur noch per Post? Dann kann sie natürlich noch nicht da sein.

LG 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

177

0

• vor 8 Jahren

Haben Sie schon im Kundencenter nachgeschaut, ob die Verlängerung bereits erfolgt ist?

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Ja. Dort ist sie erfolgt. Mir fehlen halt die vereinbarten Details zu Gutschriften , Gerätezuzshlungen etc. Es kann ja sein, dass es alles noch kommt. Ich kenne es halt nur so das es 1 bis 2 Stunden später schon als E-Mail zu gesendet wird.

• vor 8 Jahren

Hey @Pfuetze23,

herzlich willkommen bei uns in der Community Fröhlich

Es ist nach-wie-vor so, dass die Auftragsbestätigung in absehbarer Zeit in deinem E-Mail Postfach liegen sollte.

Wenn du einmal dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllst, kann ich dem ganzen mal auf die Spur gehen.

Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

Liebe Grüße
      Finn A.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

@Pfuetze23,

vielen Dank, für das hinterlegen der Daten.

Laut System wurde eine Auftragsbestätigung an eine uns bekannte AOL Mail-Adresse gesendet.:)

Liebe Grüße
      Finn A.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Jepp.  Nachdem ich heute angerufen habe 😊 leider in .xps fornat. Kann ein Mobiltelefon ohne kostenpflichtige Software leider nicht öffnen. 😁PDF macht mehr Sinn 😉aber über Pc das Oroblem dann gelöst. 

Danke trotzdem 😊👍🏻

Antwort

von

vor 8 Jahren

@Pfuetze23,

super, das freut mich wirklich zu hören. Fröhlich

Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich einfach, ich helfe gerne.

Liebe Grüße
      Finn A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1143

0

3

in  

352

0

3