Antworten

Vertragsverlängerung Magenta Happy

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 20
Hallo und guten Tag @BigWoelfi2 @breitband.

Ich versinke gerade ein wenig in meinem Bürostuhl.
Tatsächlich habe ich das übersehen.

In diesem Fall ist ein Wechsel in einen Happy-Tarif absolut möglich.
@breitband, selbstverständlich bin ich dir dann auch bei der Buchung des Happy-Tarifs behilflich.
Allerdings kann ich den Wechsel erst einstellen, sobald es eine zu verknüpfende Festnetzrufnummer (für den MagentaEINS Vorteil) gibt.
Wollen wir festhalten, dass du dich einfach nach der Schaltung bei mir meldest und ich dann alles Weitere in die Wege leite?

Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag. Fröhlich
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

@Carolin K. Danke. Es bleibt aber dabei, dass ich mir direkt ein Handy aussuchen muss und das nicht erst später machen kann, oder? In dem Fall würde ich nämlich noch etwas warten. Oder kann ich jetzt in einen Magenta Mobil Friends M (wieder ohne Handy) wechseln und Ende des Jahres dann in den Happy-Tarif? Geht das oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen? 

Ebenfalls einen schönen Sonntag. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 20

Genau, @breitband.

Du könntest den Wechsel zwar machen, würdest dann aber deine Vorteile verlieren.
Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob sich das dann jetzt schon für dich rentiert.
Allerdings sollten wir bei dir einen Wechsel auf die aktuelle Generation vornehmen lassen, um dir zu mehr Datenvolumen zu verhelfen. Zwinkernd
Was hältst du davon?

Freundliche Grüße
Carolin K.

 

Edit: Wobei ich dabei hinzufügen muss, dass auch dann deine Grundpreisreduktion verloren geht. Verdammt... Traurig

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 20

Wenn ich beide Vorteile beim Wechsel verliere, lohnt sich das wahrscheinlich erstmal nicht für mich. Ich warte jetzt erst mal, bis der Festnetzanschluss geschaltet ist, dann überlege ich mir das noch mal. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 20
Alles klar, @breitband.

Sag mir einfach Bescheid, wenn ich für dich tätig werden darf. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.