Gelöst

Vertragsverlängerung oder Kündigung

vor 2 Jahren

Hallo Liebes Team,

in diesem Jahr laufen mein Mobilfunk Vertrag und mein Festnetz/Tv Vertrag aus.

Da ihr mir immer so gut geholfen habt in den ganzen letzten Jahren , hoffe ich auch jetzt wieder auf Eure Hilfe was man ändern, verbessern, verkleinern und auch reduzieren kann.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichem Gruß 

Andrea

1749

39

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @An Drea M,

vielen Dank für das freundliche Telefonat und deine Zeit. 🙂

Melde dich gern erneut, wenn du wieder eine Beratung brauchst. Ich bin sehr gern für dich da.

Gute Besserung wünscht Melanie B. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @An Drea M,

vielen Dank für das tolle Telefonat. 

Ich habe deinen Mobilfunktarif, wie besprochen, abgeändert. 

Zum Glasfaser können wir sehr gern später telefonieren. Schreib mich einfach wieder an.😊

Alle Gute, auch für die Katzen🐈 wünscht Melanie B. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Huhu Andrea. Überglücklich Ich antworte dir mal eben schnell in Stellvertretung für meine liebe Kollegin. Die 15 Euro Startguthaben sind eigentlich nicht wirklich "geschenktes" Startguthaben. Man bezahlt als Neukunde für die Bereitstellung einmalig 14,95 Euro und bekommt dann automatisch das bereits gezahlte Geld als "Startguthaben" auf die Prepaid-Karte gebucht, damit gleich die erste "Rate" abegehen kann. Fröhlich Ich hoffe, dass ich mich da jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt hab 🙈

Ergo .. sobald die Umstellung morgen ist, musst du bitte einmal über die App oder online mindestens 14,95 Euro aufladen, damit die Option gebucht werden kann. Fröhlich

Wenn du dazu noch Rückfragen hast, dann immer her damit. Überglücklich 

Bis dahin ... auch von mir alles Gute (unbekannterweise) an deine kleine Fellnase. Überglücklich 

Freundliche Grüße

Carolin L. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Guten Morgen @An Drea M,

ich mische mich mal unter meine Kolleginnen. Fröhlich Ich sehe, dass dir durch den SMS-Versand nun ein paar Cent für die Buchung der Option fehlen. Unser System hat es heute bereits versucht, doch leider ohne Erfolg. Ich gleiche das einmal kurz aus, dann kann der Optionspreis beim nächsten Versuch abgebucht werden. Fröhlich Das wird übrigens heute noch der Fall sein und passiert ganz automatisch. 

LG und einen schönen Mittwoch

Katharina S.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

435

0

7