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Vertragsverlängerung ohne neues Handy

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Mein derzeitiger Vertrag läuft seit 27.9.2016 "mit Handy". Eine Verlängerung soll "ohne Handy" erfolgen.

MfG Rolf Haller

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Beitrag: 7 von 10

Ich habe einen Vertrag vom 27.9.2016 "mit Handy", der nach Ablauf 

nur und ausschliesslich "ohne Handy" verlängert werden soll. Diese Weisung muss unbedingt beachtet werden.

MfG Rilf Haller

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Beitrag: 8 von 10

Hallo @rolf.haller , 

 

Dies hier ist überwiegend ein Kunden helfen Kunden Forum, die meisten von uns hier sind nur Kunden und können dir nichts einstellen.

 

Du kannst entweder deine Verlängerungs Möglichkeiten im kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter überprüfen, die Hotline 08003302202 anrufen und dich beraten lassen oder du hinterlegst mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... deine persönlichen Daten dann wird sich in nächster Zeit auch bestimmt jemand vom @Telekom-hilft-Team bei dir melden. 

 

Falls du die Daten in Profil hinterlegen solltest, diese sind nur für dich und den Telekom hilft Mitarbeitern sichtbar. 

 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
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@rolf.haller

Sie können nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, im Rahmen einer Vertragsverlängerung, von einem Tarif mit Handy zu einem Tarif ohne Handy wechseln.

 

Diese Wechselmöglichkeit wird erst einen Monat vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit im Kundencenter angeboten. Wenn Sie ihren Vertrag Ende September 2016 abgeschlossen haben, müssen Sie somit noch mehr als 1 Jahr warten. 

Telekom hilft Team
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Hallo rolf.haller,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Einige Hinweise zur gewünschten Vertragsverlängerung haben Sie ja bereits erhalten. Entweder werden Sie dann zum gegebenen Zeitpunkt selbst im Kundencenter tätig oder Sie melden sich erneut bei mir.
In einem kurzen Telefonat besprechen wir dann Ihre persönliche Vertragsverlängerung.

Viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.