• Antworten
        Gelöst

        Vertragsverlängerung ohne neues Handy

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 10

        Mein derzeitiger Vertrag läuft seit 27.9.2016 "mit Handy". Eine Verlängerung soll "ohne Handy" erfolgen.

        MfG Rolf Haller

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 10

        Ich habe einen Vertrag vom 27.9.2016 "mit Handy", der nach Ablauf 

        nur und ausschliesslich "ohne Handy" verlängert werden soll. Diese Weisung muss unbedingt beachtet werden.

        MfG Rilf Haller

        Highlighted
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 10

        Hallo @rolf.haller , 

         

        Dies hier ist überwiegend ein Kunden helfen Kunden Forum, die meisten von uns hier sind nur Kunden und können dir nichts einstellen.

         

        Du kannst entweder deine Verlängerungs Möglichkeiten im kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter überprüfen, die Hotline 08003302202 anrufen und dich beraten lassen oder du hinterlegst mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... deine persönlichen Daten dann wird sich in nächster Zeit auch bestimmt jemand vom @Telekom-hilft-Team bei dir melden. 

         

        Falls du die Daten in Profil hinterlegen solltest, diese sind nur für dich und den Telekom hilft Mitarbeitern sichtbar. 

         

        Lg Hiva 

        Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
        Fiber 200
        Media Receiver 401 & Speedphone 10
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 10

        @rolf.haller

        Sie können nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, im Rahmen einer Vertragsverlängerung, von einem Tarif mit Handy zu einem Tarif ohne Handy wechseln.

         

        Diese Wechselmöglichkeit wird erst einen Monat vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit im Kundencenter angeboten. Wenn Sie ihren Vertrag Ende September 2016 abgeschlossen haben, müssen Sie somit noch mehr als 1 Jahr warten. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 10
        Hallo rolf.haller,

        herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

        Einige Hinweise zur gewünschten Vertragsverlängerung haben Sie ja bereits erhalten. Entweder werden Sie dann zum gegebenen Zeitpunkt selbst im Kundencenter tätig oder Sie melden sich erneut bei mir.
        In einem kurzen Telefonat besprechen wir dann Ihre persönliche Vertragsverlängerung.

        Viele Grüße
        Timo N.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.