• Antworten

        Vertragsverlangerung

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 12

        Guten Tag Gemeinde,

        Nach meiner Kündigung eines Vertrages möchte ich den Vertrag doch verlängern, ist es richtig dass die Hardware nicht mehr an eine abweichende Adresse geschickt werden kann?

        Zudem sagte mir See Kundenservice dass ich die 5 Monate Wegen der frühzeitigen Verlängerung nicht zahlen muss wegen der Kündigung , ist dies richtig? Bin leider etwas verunsichert .

        11 ANTWORTEN 11
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 12

        Hardware wird nicht mehr an eine abweichende Adresse verschickt, das ist richtig. Dass Dir die Gebühr für die 5 Monate nicht berechnet wird, würde ich mir schriftlich geben lassen.

         

        An telefonische Zusagen kann sich die Telekom leider nicht immer "erinnern", wie ich bereits selber feststellen durfte

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 12

        Ich habe dies im Chat gesagt bekommen und davon einen Screenshot gemacht 

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 12

        Das ist doch perfekt. Und ich Bloedmann habe die Gebühr bezahlt, hätte ich mal vorher gekündigt Lachend

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 5 von 12

        @jensschwebach  schrieb:

        Guten Tag Gemeinde,

        Nach meiner Kündigung eines Vertrages möchte ich den Vertrag doch verlängern, ist es richtig dass die Hardware nicht mehr an eine abweichende Adresse geschickt werden kann?

        Zudem sagte mir See Kundenservice dass ich die 5 Monate Wegen der frühzeitigen Verlängerung nicht zahlen muss wegen der Kündigung , ist dies richtig? Bin leider etwas verunsichert .

         

        @jensschwebach wenn es ein mobil Vertrag ist und der vorzeitig verlängert wird kommt eine Strafzahlung von mont. 15€ monatlich plus monatliche Beiträge.Es ist erst kostenlos 4 Wochen vorher..

        Das ist Fakt.