• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Vertragsverlangerung

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 12

        Warum behauptet der Service Mitarbeiter dass den? Habe ja den NAchweis das er mir geschrieben hat dass ich diese Gebühr nicht zahlen müsste

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 12

        Leider ist der Chat nicht unbedingt sonderlich kompetent. Ich habe ebenfalls im Chat angefragt, ob der Versand der Hardware an eine abweichende Adresse möglich ist. Antwort: Ist möglich. 

         

        Am nächsten Tag rief mich eine Mitarbeiterin an und sagte mir, dass das bereits seit geraumer Zeit nicht mehr möglich ist und der Kollege das eigentlich hätte wissen können. 

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 12

        Versand ist nur noch an die vertragsanschrift möglich da zu viele Betrugs Fälle da waren.

         

        Habe nochmals im Kundencenter nachgefragt, verstehe ich auch.

         

        Bleibt nur noch die Frage wegen der 5 Monats strafgebühr wegen vorzeitigen verlängern 

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 12

        Ich wollte damit nur sagen, dass man den Aussagen im Chat mit Vorsicht begegnen sollte

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 12

        @jensschwebach  schrieb:

         

        Bleibt nur noch die Frage wegen der 5 Monats strafgebühr wegen vorzeitigen verlängern 


        Vermutlich bekommst Du eine Auftragsbestätigung, in der die Strafgebühr drin steht.

        Dass Du den Chatinhalt gescreent hast, hilft Dir da nicht viel, denke ich.

        Und wenn es so kommen sollte, bliebe Dir nur die Möglichkeit, den Vertrag (Verlängerung) zu widerrufen, womit Deine Kündigung wieder aktiviert werden würden.

        Das hatten wir doch bereits einige Male schon so lesen können hier.

         

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil L mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S9 Plus - SM-G965F (G965FXXU2CRLI) - Android 9 Pie
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd