• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Vertragswechsel zu MagentaTV ohne Rückmeldung storniert

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 7

        @Beino  schrieb:

        Ja, ich hab das so auf der Auftragsbestätigung drauf.

        Einmal eine Gutschrift über 60 Euro und dann noch eine über 120 Euro.

        Lt. Hotline sei nur eine Vertragsverlängerung mit einer Gutschrift über 60 € möglich.

        Die anderen 120 €  sind "weg". Evtl. sei dies auch der Grund für die Stornierung gewesen.

        Aber warum macht man dann Werbung mit 180 € Gutschrift?!


        Hallo nochmal,

         

        ich habe dem Team deinen Fall vorgelegt, damit sich die das anschauen können. 

         

        Jetzt wünsche ich erstmal frohe Ostern. 🐣 

         

        Viele Grüße

        Piwi

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 7
        Hallo @Beino,

        hier hat @Thunder 44 schon die richtige Antwort gegeben: Wir können den Tarifwechsel zwar buchen, aber nicht mit den Rabatten, die man für eine Onlinebestellung bekommt. Dafür fehlt uns die Berechtigung.

        Um die Gutschriften zu erhalten, müssten Sie den Auftrag noch einmal online einstellen.

        Viele Grüße Inga Kristina J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.