Gelöst
Volle (uneingeschränkte) Desktop-Ansicht des E-Mail-Center auf Mobilfunkgerät (Handy) unter Android
vor 6 Jahren
Hallo und recht schönen guten Tag in die Runde der Community.
Wenn ich mich unter www.t-online.de im E-Mail Login einlogge und dann das E-Mail-Center aktiviere, bekomme ich
- am PC ALLE Menuepunkte, also auch "Adressbuch", Kalender", "eCard" usw. angezeigt,
- am Handy jedoch fehlen die Menüpunkt "Adressbuch", Kalender", "eCard" usw., auch dann, wenn der Browser vorher auf "Desktop-Seite anfordern" eingestellt worden ist.
Hinweis: Hat mal eine Weile mit dem Browser "Puffin" problemlos funktioniert ....
Wie kann ich mir (wieder) auf meinem Handy die volle UNVERÄNDERTE PC-Ansicht anzeigen lassen?
Erbitte Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Julius G
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vor 6 Jahren
@Julius G
Kommst Du darüber zum Ziel?
bit.ly/Telekom-Email
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Karl, am PC (wie vorher) alles da, am Handy fehlt das beschriebene weiterhin (wie vorher). Also keine Änderung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Julius G,
kurz und knapp kann ich dir sagen, dass eine Nutzung unseres E-Mail Centers nicht auf/für Android vorgesehen ist. Dafür gibt es unsere Telekom Mail App.
Wenn es mal funktioniert hat, hast du quasi "Glück gehabt".
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen Karl!
@Julius G Eine Idee habe ich noch: aktiviere in diesem Beitrag die Desktopversion. Dann Klick mich
@Julius G
Eine Idee habe ich noch:
aktiviere in diesem Beitrag die Desktopversion.
Dann Klick mich
Jetzt wude ALLES, so wie ich es von früher kannte, angezeigt. Deine letzte Idee hat voll ins Schwarze getroffen. Danke schon mal dafür, dass du mich bei der Fehlersuche unterstützt hast!!! 👍
Jetzt die Frage: Was verbürgt sich besonderes hinter "klick mich"? Ist es die spezielle besonders lange Adresse?
Ich hab' Sie erstmal kopiert. Ist sie fix oder nur temporär verfügbar? Falls sie nur temporär verfügbar ist oder öfter wechselt, wie finde ich dann die Richtige ohne das Problem wieder von vorn aufzurollen?
Auf jeden Fall noch mal DANKE!
Mit freundlichem Gruß
Julius
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Julius G
Ich hatte jetzt nach einem Chrome Update das selbe Verhalten.
1. Desktopansicht anharken
2. bit.ly/Telekom-Email im gleichen Tab öffenen/ eingeben.
Dahinter verbirgt sich ein sehr langer Linķ, damit wirst du nicht über www.t-online.de geleitet, was in deinem Fall nicht funktionieren würde.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Julius G Ich hatte jetzt nach einem Chrome Update das selbe Verhalten. 1. Desktopansicht anharken 2. bit.ly/Telekom-Email im gleichen Tab öffenen/ eingeben. Dahinter verbirgt sich ein sehr langer Linķ, damit wirst du nicht über www.t-online.de geleitet, was in deinem Fall nicht funktionieren würde.
@Julius G
Ich hatte jetzt nach einem Chrome Update das selbe Verhalten.
1. Desktopansicht anharken
2. bit.ly/Telekom-Email im gleichen Tab öffenen/ eingeben.
Dahinter verbirgt sich ein sehr langer Linķ, damit wirst du nicht über www.t-online.de geleitet, was in deinem Fall nicht funktionieren würde.
,,, danke für deine Hinweise. Hat das Einloggen mit "bit.ly/Telekom-Email" einen speziellen Namen oder Suchbegriff nach dem man (ggf. selbst) suchen könnte, falls sich mal was ändert?
Vielen Dank noch x, du kennst dich in den Tiefen des Systems bestens aus, erfrischend! Die nutzlosen/destruktiven/überflüssigen und falschen "Antworten" aus anderen Foren zu diesem Thema erspare ich mir (und dir) lieber.
Nicht erschrecken, ich habe noch ein anderes (wirklich nur eins!) Problem mit der Telekom.
Vom mate 20 pro lässt sich kein Synchronisierungskonto zum bestehenden xyz@t-online.de Konto hinzufügen, obwohl dieses Konto bestens mit dem Galaxy Tab S3 funktioniert und obwohl sich andere Synchronisierungskonten vom mate pro 20 aus problemlos einrichten lassen ...
Diese Problem habe ich hier in der Community noch NICHT gestartet. Ich habe den Eindruck, dass, wenn überhaupt, du in der Lage wärst konstruktive Fehlersuchhinweise zu geben.
Soll ich offiziell das Thema hier starten oder darf ich dich direkt anschreiben?
Auf jeden Fall noch x danke für deine bisherige Mithilfe und allein deine Lösung die zum Ziel führte. Ich wäre gescheitert!
Mit freundlichem Gruß
Julius
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen Karl!
@Julius G Eine Idee habe ich noch: aktiviere in diesem Beitrag die Desktopversion. Dann Klick mich
@Julius G
Eine Idee habe ich noch:
aktiviere in diesem Beitrag die Desktopversion.
Dann Klick mich
Jetzt wude ALLES, so wie ich es von früher kannte, angezeigt. Deine letzte Idee hat voll ins Schwarze getroffen. Danke schon mal dafür, dass du mich bei der Fehlersuche unterstützt hast!!! 👍
Jetzt die Frage: Was verbürgt sich besonderes hinter "klick mich"? Ist es die spezielle besonders lange Adresse?
Ich hab' Sie erstmal kopiert. Ist sie fix oder nur temporär verfügbar? Falls sie nur temporär verfügbar ist oder öfter wechselt, wie finde ich dann die Richtige ohne das Problem wieder von vorn aufzurollen?
Auf jeden Fall noch mal DANKE!
Mit freundlichem Gruß
Julius
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Julius G
Ich hatte jetzt nach einem Chrome Update das selbe Verhalten.
1. Desktopansicht anharken
2. bit.ly/Telekom-Email im gleichen Tab öffenen/ eingeben.
Dahinter verbirgt sich ein sehr langer Linķ, damit wirst du nicht über www.t-online.de geleitet, was in deinem Fall nicht funktionieren würde.
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Uneingeloggter Nutzer
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