Antworten
Gelöst

Vollsperrung

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 19

@CF-SG 

Mich wundert eher dass einfach plötzlich das Internet gesperrt wurde.

Davor müsste es doch Rechnungen und Mahnungen geben.

Das mal eine nicht ankommt mag ja sein aber gleich mehrere Hinweise darauf (egal ob per Post oder Mail).

Daher würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal prüfen ob deine Daten auch korrekt hinterlegt sind bei der Telekom.

Und egal ob Sepa oder Überweisung:

Wenn die Existenz bzw. das Geschäft davon abhängt kann und darf das nicht passieren dass einfach mal so Rechnungen nicht beglichen werden. Als Unternehmen (was du ja mit deinem Ebay-Shop bist) sollte man da schon Sorgfalt walten lassen Zwinkernd

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 19

@CF-SG  schrieb:

Leider bricht die Verbindung zum Hotspot jedes Mal ab sobald ich Telefoniere und bei mir klingelt das Telefon leider alle paar Minuten. Außerdem muss ich immer in Reichweite zum PC sein.

Dann richte eine sofortige Anrufweiterleitung ein!

Weiterleitungsziel kann z.B. sein

• ein anderes Handy mit aktiver SIM, was Du hast oder einfach besorgen kannst
  • ein VoIP-Account bei sipgate/easybell/... und eine entsprechend konfigurierte Smartphone App
Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 19

Vielen Dank für manche hilfreiche Antworten. Über andere Benutzer hier kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln, ist ja schön und gut, dass Ihr Internet habt und anscheinend kein anderes Hobby habt als im Telekom Forum anderen Nutzern Finanztipps zu geben. Diese Ironisch/Sarkastischen Bemerkungen könnt Ihr euch aber sparen. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 19

@CF-SG  schrieb:

Über andere Benutzer hier kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln, ist ja schön und gut, dass Ihr Internet habt und anscheinend kein anderes Hobby habt als im Telekom Forum anderen Nutzern Finanztipps zu geben. Diese Ironisch/Sarkastischen Bemerkungen könnt Ihr euch aber sparen. 

Habe beim ersten Mal durchlesen eigentlich gedacht dass ich damit gemeint bin aber Gott sei Dank kann ich ja mit der Bemerkung nicht gemeint sein Überglücklich

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 19

Nein ein anderer Hilfssheriff ist gemeint :wink: